A N Z E I G E

Premier League - 38. Spieltag - Diskussionsthread

  • Finaler Spieltag der Saison. :)



    Sonntag, 23.05.21


    17:00 Uhr:
    Wolverhampton Wanderers - Manchester United
    Aston Villa - FC Chelsea
    FC Fulham - Newcastle United
    Leeds United - West Bromwich Albion
    Leicester City - Tottenham Hotspur
    FC Liverpool - Crystal Palace
    Manchester City - FC Everton
    Sheffield United - FC Burnley
    West Ham United - FC Southampton
    FC Arsenal - Brighton & Hove Albion

    Love United, Hate Glazer

  • A N Z E I G E
  • Sieg wäre natürlich toll für United zum Abschluss der Saison, aber hauptsache keine Verletzten mit Blick auf das Finale gegen Villareal.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Mir würde morgen eine C-Elf von United langen.


    Doofe Situation. Normalerweise würd ich das unterschreiben, auf der anderen Seite wäre ein Sieg gut für die Moral

    Glory, glory ManUnited!

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Brentford durch ein 3:1 im Rückspiel im Playoff-Finale 8) Gleich noch Swansea-Barnsley, mal sehen ob Barnsley das noch drehen kann.

    Leider nicht, Endstand ist 1:1. Hoffentlich macht es Brentford, wäre mal wieder frisches Blut.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • De Bruyne bringt Manchester City in Führung und Elanga mit dem 1:0 für Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E