A N Z E I G E

Eishockey WM 2021 in Lettland (21.05. - 06.06.)

  • A N Z E I G E
  • Für Sat-Kunden ist der Sender zu Zeit auch noch freigeschaltet.


    Allerdings bin ich einer, der Sport1+ im Abo hat, weil ich den Sender bzw. Motorvision halt "brauche" für NASCAR und Indycar. Muss aber dazu sagen, daß der mich im Paket bei der Telekom mit 6 weiteren Sender keine 7€ im Monat kostet und wenn die NASCAR-Saison vorbei ist, wird das Paket gekündigt und dann wieder abonniert. Geht bei Magenta alles schön unkompliziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Die Colorado Avalanche weigern sich frecherweise während der NHL Play-Off Philipp Grubauer freizugeben;)


    Ja, Grubauers Erfolg ist mir bekannt. Aber es gab doch noch mehr gute deutsche Goalies. Greiss, Endras, aus den Birken fallen mir da so ein. Sind die mittlerweile zu alt?

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf das Krokodil:
    Ja, Grubauers Erfolg ist mir bekannt. Aber es gab doch noch mehr gute deutsche Goalies. Greiss, Endras, aus den Birken fallen mir da so ein. Sind die mittlerweile zu alt?


    Greiss vom Verband verbannt
    Endras zurückgetreten will nur noch Verein spielen
    Aus den Birken spielt noch aber auch schon 36


    und irgendwann müssen die jüngeren die jetzt dabei sind eben auch mal dran sein.Alle drei waren meine ich schonmal als 2 und 3 dabei aber nie als Stammtorwart und meine auch dass der Nationaltrainer im Tor eh keinen wirklichen Stammkeeper hat,wie bspw die Letten ihn haben.Sind auch alle 3 etwa im gleichen Niveau,wobei ich Niederberger ins Tor stellen würde.Gegen Italien hat es gestern aber auch gereicht egal wer da im Tor steht.die muss man so oder so schlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Kanada liegt mal neben 0:2 gegen Lettland hinten, und wir sind schon im letzten Drittel. Sieht man auch nicht alle Tage.


    Wenn man sich den Roster anschaut, muss von Kanada auch keine Wunderdinge erwarten. Natürlich immer noch gute Spieler dabei, aber sonst hat man auch bei der WM einen vollen NHL-Kader dabei. Jetzt muss man bei manchen Namen nochmal ein wenig suchen. Junge Spieler, AHL, Juniors, Universität und auch KHL.


    Da werden Teams, die wahrscheinlich auch schon länger zusammen spielen im Vorteil sein. Wie auch schon bei Olympia damals. Mal sehen, vielleicht steigern sie sich. Es gab wohl auch keine Warm-Up games dieses Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Die Colorado Avalanche weigern sich frecherweise während der NHL Play-Off Philipp Grubauer freizugeben;) .


    Amateurhafter Verband, die sollen bei der FIFA nachfragen wie man das regelt.


    1:0:)

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E