A N Z E I G E

Eishockey WM 2021 in Lettland (21.05. - 06.06.)

  • Es ist wieder Eiszeit und Deutschland spielt gerade gegen Italien. Gespielt wird in 2 Gruppen, Platz 1-4 ziehen ins Viertelfinale ein. Sport1 und Sport1+ berichten wie gewohnt. Auf Nachrücker aus der NHL braucht man dieses Jahr nicht warten, die müssten 7 Tage in Quarantäne.



    Gruppe A


    Russland
    Schweden
    Tschechien
    Schweiz
    Slowakei
    Dänemark
    Belarus
    Großbritannien



    Gruppe B


    Kanada
    Finnland
    USA
    Deutschland
    Lettland
    Norwegen
    Italien
    Kasachstan



    Die Spiele des DEB:


    22:05. 11:15h Norwegen
    24.05. 19:15h Kanada
    26.05. 15:15h Kasachstan
    29.05. 19:15h Finnland
    31.05. 15:15h USA
    01.06. 19:15h Lettland



    Gerade das 1:0 gemacht und die Italiener, die zu 50% aus Amateuren bestehen, drehen innerhalb von Sekunden die Partie.

  • A N Z E I G E
  • Shorthander bei 3 gegen 58)


    Und dann zwei Gegentore. Man kommt mit dem Zählen kaum noch hinterher:D

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    Puh ganze 67 % Fangquote von Brückmann. 4 drin bei unglaublichen 12 Torschüssen der Italiener. Gut das es nur Italien ist...


    Ich kenn mich im deutschen Eishockey ja nicht so gut aus, aber ist das wirklich der beste Torhüter, den man hat? Auf der Position war Deutschland doch eigentlich immer gut besetzt, selbst wenn keiner aus der NHL dabei war.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf das Krokodil:
    Ich kenn mich im deutschen Eishockey ja nicht so gut aus, aber ist das wirklich der beste Torhüter, den man hat? Auf der Position war Deutschland doch eigentlich immer gut besetzt, selbst wenn keiner aus der NHL dabei war.


    Brückmann war zwar am Ende nur die #2 hinter Endras aber hatte glaube ich mit die beste Fangquote der DEL und dürfte auf Grund der Spielanzahl noch mit am frischesten sein. Ich gehe aber davon aus dass Treutle und vor allem Niederberger mehr Eiszeit bei der WM sehen werden.


    Wobei diese Quote auf ein Spiel ja auch nur bedingt was zu sagen hat. Habe das Spiel nicht gesehen aber wenn diese 12 Schüsse der Italiener alles riesen Chancen und nicht draufgelupft von der Blauen waren, dann hat das ja eine andere Qualität.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Die Colorado Avalanche weigern sich frecherweise während der NHL Play-Off Philipp Grubauer freizugeben;) .


    Keine Ahnung, wer bei der WM als Nr. 1 geplant ist. Muss aber nicht der Goalie sein, der gegen so ein eher schwaches Team wie Italien im Kasten steht.


    Und wenn man 7:2 führt, neigt man sicher dazu, die Abwehrarbeit ein wenig zu vernachlässigen, daher würde ich die Quote nicht überbewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Sport1 und Sport1+ berichten wie gewohnt.


    Ich bin mir sicher, dass Dazn früher auch mal mit Live Übertragungen berichtet hatte. Die scheinen auch immer mehr einzusparen, insbesondere was den Einkauf von Sublizenzen von Sport 1 angeht.


    Insgesamt wäre die Integration von Sport 1+ auf Dazn wertvoller als Eurosport 1 und Eurosport 2. Bei Eurosport 2 läuft eigentlich nie was, was ich schauen würde. Und bei Sport 1+ gibt es Copa Libertadores und NHL Spiele, die Dazn oft mit ihrer Sublizenz nicht überträgt.


    Früher war Sport1+ ja auch mal in unserem Sky sport Abo inkludiert.
    Weiß nicht, welche Leute tatsächlich Sport1+ abonnieren, wenn man schon tausend wichtigere Abos zu bezahlen hat heutzutage. EM Spiele exklusiv bei Magenta, dann noch nicht-Sport-Abos wie Netflix oder Disney Plus.


    Das ist alles nicht so schön und vor 2 oder 3 Jahren konnte man für mein Empfinden auch noch mehr Sport schauen, während bet365 den Zockern jetzt auch noch die Zoom Funktion für die Streams verboten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E