A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 20.05.2021

  • IMPACT! Wrestling Results vom 20.05.2021

    IMPACT! Wrestling
    20.05.2021 (aufgezeichnet im Mai 2021)
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
    Kommentatoren: Matt Striker & D'Lo Brown


    Singles Match
    Rohit Raju (w/ Shera) besiegt Jake Something via Pinfall nach einem Eingriff von Shera.

    Singles Match
    Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K) besiegt Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via PInfall nach einem Roll-up.

    Singles Match
    Petey Williams besiegt VSK via Pinfall nach dem Canadian Destroyer.

    Singles Match
    Rachael Ellering besiegt Jordynne Grace via Pinfall.

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) besiegen Ace Austin & Madman Fulton via Pin von Juice Robinson an Madman Fulton nach dem Pulp Friction.

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    Violent By Design (Joe Doering & Rhino) besiegen FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) via Pin von Joe Doering an Juice Robinson nach einer Lariat. - TITELWECHSEL!

  • A N Z E I G E
  • Mal wieder ein Schocker am Ende. Dachte schon das die Titel wechseln, aber hatte ganz vergessen das Rhino seinen Titel Shot hatte. Aber dieser Titel tut dem Stable gut, mal schauen wie es hier weiter geht.


    Jordynne Grace muss früher oder später einfach Heel turnen. :)


    Omega und Moose fühlt sich groß an. Schade das es kein richtiger PPV vor Fans ist.:(

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Starker Main Event um die Tag Titel. Hätte es Ace und Fulton gegönnt.
    Schöner Schocker zum Ende mit dem Titelwechsel zu Violent by Design.


    Die Promo zwischen Omega und Moose kann ich noch richtig zuordnen. Muss nochmal geguckt werden. Sami hilft Moose. Der will aber keine Hilfe. Sami, Mosse, Omega alle Heel. Das ist unglücklich und geht nur solange bis keine Fans in den Arenen sind.


    Ankündigung für nächste Woche ist geil. Satoshi Kojima kommt. Frage für die X-Divisionoder den World Titel?!

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es geht wieder los mit den Hype-Videos zum Slammiversary PPV im Juli.
    Ich hoffe für uns Fans am TV aber auch für Impact das man vor Fans veranstalten kann und will. Wäre schade nach 4 guten PPV´s in Folge ohne Fans wieder keine Fans zu haben.

  • Ordentliche Ausgabe nach Under Siege. Das Highlight war für mich das Promo-Duell von Moose und Don/Kenny. Don verhöhnt Moose damit, dass er bisher weder als Footballer noch als Wrestler großes Titelgold gewinnen konnte - nicht einmal bei ROH. Nach dieser Aussage glaube ich nicht mehr daran, dass Moose IW verlassen wird, ohne zumindest einmal World Champion gewesen zu sein. Bei AAO wird ihm das aber denke ich noch nicht gelingen - da wird ihm Sami Callihan vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen. Sami will "seine Promotion" selber retten - den Triumph überlässt er Moose nicht einfach so. Da muss Moose also wohl doch noch etwas bei IW verlängern.


    Im Main Event habe ich zwar damit gerechnet, dass FinJuice ihre Title wieder abgeben könnten, aber eher durch Ablenkung der Good Brothers - und vor allem nicht an ein anderes Team als Ace Austin & Madman Fulton. Das war schon ein kleiner Schocker. Ich habe mich zwar schon bei Under Siege gefragt, wo VBD bleiben, schließlich hatte EY letzte Woche bei IW von einer großen Vision oder so geredet. Als Rhino zu VBD geturnt ist, hatte ich seinen Title-Shot auch noch auf dem Schirm - aber jetzt irgendwie nicht mehr. Das war gut gemacht. So wurde das Stable gestärkt und Rhino und Joe Doering rücken dabei auch etwas aus dem Schatten von EY heraus. Bin gespannt, wer ihre Herausforderer werden. James Storm ist ja scheinbar wieder weg - vielleicht doch wieder die MCMG?


    Petey Williams wurde durch sein Showcase-Match gegen VSK gestärkt, nächste Woche teamt er zusammen mit Josh Alexander gegen die wiedervereinten TJP und Fallah Bahh. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Petey da gegen Josh turnt, weil er es auch noch einmal auf den X-Division-Title abgesehen hat.


    Bei den KO's deutet sich ein Heel-Turn von Jordynne Grace an, was ich durchaus interessant fände. Im anderen KO-Match konnte Tenille dann Kiera Hogan besiegen, was dafür sprechen könnte, dass Tenille jetzt tatsächlich gemeinsam mit Taylor Wilde einen Titleshot bekommt. Wilde hat Tenille dann auch tatsächlich gegen den Beatdown unterstützt, aber auch Deonna, Susan, Kimber, Havok und Rosemary haben eifrig mitgemischt. Etwas undurchsichtig, was da geplant ist. Vielleicht Fire 'N Flava vs. Tenille/Wilde vs. Susan/Kimber vs. Rosemary/Havok? Aber was bleibt da für Deonna?


    Jake Something hat seine Fehde gegen Rohit und Shera fortgesetzt und konnte nach seiner unfairen Niederlage ganz schön aufräumen, hier wird es aber wohl noch eine Fortsetzung geben.


    Rich Swann wird durch die Attacke von W. Morrissey nachvollziehbar aus dem Titelrennen genommen. Willie Mack war interessanter Weise nicht zur Stelle, um seinem Kumpel zu helfen.


    Insgesamt wieder eine ganz ordentliche Ausgabe. Bin gespannt, was nächste Woche für Satoshi Kojima geplant ist.

  • So Ausgabe nochmal komplett geguckt.


    Schön das Rich Swann zurück ist. Er ist ja auch auch auf den Titelverlust eingegangen. Jetzt wurde die Fehde gegen Morrissey gestartet. Wobei er da natürlich der Underdog ist bei dem Größenverhältnis.


    Petey vs VSK war solide. Tag Match zwischen Josh und Petey vs TJP und Baah wurde aufgebaut.


    Bei den Frauen war auch einiges los. Alles ok soweit nur ein guter Gegner für Deonna fehlt.


    Moose vs Omega Promo war stark aber abwarten wie sich das entwickelt. Aber auf das Match kann man sich freuen.😎💪


    Mal gucken ob FinJuice ein Rematch bekommt. Die waren ja ,,sichtlich“ überrascht.

  • Bisher macht er einen guten Eindruck. Debüt kam ja Überraschung als Ersatz für Eric Young. Er sieht top fit und motiviert aus. Promos kann er halten und mal gucken wie er sich demnächst in längeren Matches schlägt.💪👍

  • Wow, was für ein Finale. Gerade in dem Moment als sich alle fragen, was macht eigentlich dieser Joe Doering, macht der überhaupt was, da sorgt er für einen der besten Impactmomente der letzten Wochen. Und jetzt ist er Titelträger. Da werden wir ihn jetzt öfter sehen.


    Insgesamt starke Ausgabe. In die KO Division kommt richtig Bewegung. Jordynne kurz vor einem Heelturn. Dazu starkes Promoduell Callis/Omega/Moose/Callihan. Viele Überraschungsmomente. So muss das sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E