A N Z E I G E

Wer ist der Joker?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Dann wäre ich für den Disco Inferno. Wobei der ja schon mal seine Probleme mit Glücksspiel hatte. ^^


    Sehr geile Idee! 8)

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDude:
    Der wird Gastkommentator sein.


    Ich fände es ganz witzig, wenn keiner auftaucht und Wright dann aufsteht und erwähnt, dass er ja die Nummer 21 ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Jemand von Impact, der Kenny an die Zehen will. Moose, Sami Callihan oder so ähnlich


    Wäre der Knaller aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus das man jemanden von IW bei AEW sehen wird.
    Moose nur falls der schon einen Vertrag bei AEW unterschrieben hat.

  • Ich hoffe auf Dan hausen als Joker hausen. Love that Danhausen!

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Mit Punk rechne ich auch nicht bzw. will ich nicht rechnen, sonst bin ich so enttäuscht wie beim Christian-Debüt.


    Ich rechne mit Samoa Joe oder Andrade. Eher noch mit Andrade!

    YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

  • Joe und Konsorten dürfen noch nicht. Andrade glaub ich auch nicht.
    Glaub auch nicht das es jemand von Impact oder NJPW wird.


    Vom Gefühl her kann ich mir am ehesten Paul Wright vorstellen, wäre eig genau sein Humor ^^
    Und sonst jemand mit einem einmaligen Auftritt.


    Falls jemand aus dem aktuellen roster, wäre mein Tipp Christopher Daniels



    Und ein ganz wilder Tipp von mir wäre Edge 8o

    I am AEW, i bleed Black, White and Gold

  • Zitat

    Original geschrieben von Goina:
    Mit Punk rechne ich auch nicht bzw. will ich nicht rechnen, sonst bin ich so enttäuscht wie beim Christian-Debüt.


    Ich rechne mit Samoa Joe oder Andrade. Eher noch mit Andrade!


    Punk ist halt der Running gag, (dessen ich noch nicht überdrüssig bin. )
    Ich wäre garnicht darauf eingegangen, umso mehr freut man sich über jeden, der kommt. Egal wer es am Ende ist. Einfach einen weniger bennenn und garnicht darauf eingehen

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Ich bin für Punk, der rauskommt, sagt, dass jetzt alle endlich die Fresse halten sollen, wieder geht und nie wieder auftaucht. Wenn schon trollen, dann wenigstens richtig.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Vermutlich Samoa Joe. Für Ihn wäre aber viel eher Platz wenn es den langweiligen Christian Cage nicht auch schon geben würde. Rampage hin und her.... so viele Spots gibts doch eigentlich nicht. Jeder bekanntere Neuzugang muss mit Gewalt untergebracht werden...versteh ich net.


    Samoe Joe ist eben am realistischsten. Für einen großen Knall würde jedoch the American Dragon sorgen. ;)


    Nick Gage könnte es auch sein. Wäre aber für viele vermutlich ein let down.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Vermutlich Samoa Joe. Für Ihn wäre aber viel eher Platz wenn es den langweiligen Christian Cage nicht auch schon geben würde. Rampage hin und her.... so viele Spots gibts doch eigentlich nicht. Jeder bekanntere Neuzugang muss mit Gewalt untergebracht werden...versteh ich net.


    Samoe Joe ist eben am realistischsten. Für einen großen Knall würde jedoch the American Dragon sorgen. ;)


    Nick Gage könnte es auch sein. Wäre aber für viele vermutlich ein let down.


    Gage wäre in der Form auch irgendwie ... verschwendet. Der müsste wenn dann eigentlich direkt mit jemandem wie Mox interagieren, damit man ihn richtig nutzen kann. In einer normalen Battle Royal kann der ja seinen Stil nicht wirklich ausspielen.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Ich hoffe auf Dan hausen als Joker hausen. Love that Danhausen!


    its german, one word, not daniel hausen, danhausen!


    Bester Mann, hoffentlich kommt der zu AEW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E