A N Z E I G E

Finaltag der "Amateure" am 29. Mai 2021

  • Nur noch anderthalb Wochen zum großen Showdown in den Landespokalen.


    Wenn dann die Paarungen und Anstoßzeiten feststehen, kopiere ich sie hier rein. :)





    Quelle: https://www.fussball.de/newsde…lick/-/article-id/226930#!/

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • A N Z E I G E
  • Im Saarland hat Saarbrücken gestern im Elfmeterschießen gegen Homburg gewonnen und steht damit im Finale gegen Elversberg


    Das Spiel soll laut saarländischem Verband um 14 Uhr stattfinden und kommt live im SR. Die ARD wird sich aufgrund der wenigen Spiele und allgemeinen Unsicherheiten wo genau gespielt werden kann dieses Jahr nicht an der Übertragung beteiligen

  • In MV wurde der Wettbewerb gestern endgültig beendet und der Greifswalder FC als bestplatzierte Mannschaft aus MV der abgebrochenen Oberliga-Saison für den Pokal nominiert. Hansa ist ja bereits über die 3. Liga qualifiziert.

    Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

  • Wird das wieder den ganzen Tag im Ersten übertragen? :)


    EDIT: Ach grmpf, grad im Beitrag von Timeus gelesen :( Das waren immer tolle Fußball Tage, schade.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Und der Wuppertaler SV hat gegen Duisburg im Halbfinale mal eben 6:2 gewonnen und steht gegen RWE im Finale. Das wär so klasse, wenn die sich mal wieder für die Hauptrunde qualifizieren können, hoffentlich dann auch schon wieder mit Zuschauern in der neuen Saison. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Und der Wuppertaler SV hat gegen Duisburg im Halbfinale mal eben 6:2 gewonnen und steht gegen RWE im Finale. Das wär so klasse, wenn die sich mal wieder für die Hauptrunde qualifizieren können, hoffentlich dann auch schon wieder mit Zuschauern in der neuen Saison. :)


    Nein, RWE ist im Elfmeterschießen gegen Straelen rausgeflogen was Wuppertal natürlich die Tür meilenweit aufschlägt


    Schon krass, RWE als große Überraschung der Saison dann genau wie Saarbrücken dieses Jahr im folgenden Pokal nichtmal dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Nein, RWE ist im Elfmeterschießen gegen Straelen rausgeflogen was Wuppertal natürlich die Tür meilenweit aufschlägt


    Schon krass, RWE als große Überraschung der Saison dann genau wie Saarbrücken dieses Jahr im folgenden Pokal nichtmal dabei


    Krass, hatte gesehen, dass RWE kurz vor Schluss führte und dann nicht mehr geguckt. Umso besser natürlich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Krass, hatte gesehen, dass RWE kurz vor Schluss führte und dann nicht mehr geguckt. Umso besser natürlich. :)


    Der SVS ist nicht zu unterschätzen. RWE hatte seine RWE Krankheit namens Arroganz
    Das wird ein spannendes Finale und hoffentlich klappt es beim dritten Anlauf im Fernsehen endlich mit der Quali für den DFB Pokal nachdem beim ersten Finaltag der Verband uns ein NEUTRALES Spiel in Essen versprochen hatte, was aber letztendlich ein Heimspiel für RWE war.
    Gegen Uerdingen zuhause haben wir selbst verkackt.
    Jetzt auf wirklich NEUTRALEN Boden wird es spannend.
    BTW Warum kann der Verband nicht endlich mal ein Endspiel Ort festlegen oder von mir aus zusammen mit der ersten Runde auslosen, wenn es mehrere Bewerber gibt. Dann hätte man nicht so eine Verzerrung wie 2016 oder 2019 (für Uerdingen)

  • Wegen morgen hatte ein Fan der ARD geschrieben und folgende Antwort bekommen
    Sehr geehrter Herr....,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
    Im Ersten bieten wir zusammenfassende Spielberichte des Finaltags der Amateure in der „Sportschau“ ab 18 Uhr. Die Sendung wird auch gestreamt.
    Sie beziehen sich offenbar auf die Angebote der Regionalprogramme.
    Verschiedene ARD-Landesrundfunkanstalten bieten in ihrem „Dritten“ Übertragungen von Spielen in ihrem jeweiligen Bundesland. Alle Sendungen sowie viele Einzelspiele streamen die Landesrundfunkanstalten zudem online auf ihren Webseiten.




    Informationen dazu sowie Links zu den einzelnen Streams hat die Redaktion von sportschau.de auf folgender Seite gebündelt:




    https://www.sportschau.de/fuss…-amateure-spiele-100.html




    SWR und WDR streamen ihre jeweils drei Spiele nicht einzeln, sondern ausschließlich als Konferenz.


    Detailfragen zu deren Programmplanung richten Sie bitte freundlicherweise zuständigkeitshalber direkt antv@swr.de bzw. fernsehen@wdr.de .


    Bei Belangen zu Vereinen in NRW kontaktieren Sie bitte den WDR.


    Mit freundlichen Grüßen




    Britta Nadler


    ARD-Programmdirektion
    Erstes Deutsches Fernsehen
    Zuschauerredaktion Das Erste
    Postfach 200665
    80006 München
    Tel +49 89 5900 23344
    E-Mail:Info@DasErste.de
    daserste.de


    Heißt also SWR und WDR machen es sich sehr einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E