A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell 2021 Card Thread (Sechs Matches bestätigt)

  • WWE Hell in a Cell 2021
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    20.06.2021
    Yuengling Center - Tampa, Florida, USA



    WWE Championship Match - Hell in a Cell Match (If McIntyre loses, he cannot challenge Bobby Lashley again)

    Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre


    WWE SmackDown Women's Championship - Hell in a Cell Match

    Bianca Belair (c) vs. Bayley


    WWE RAW Women's Championship Match

    Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair


    Singles Match

    Seth Rollins vs. Cesaro


    Singles Match

    Shayna Baszler vs. Alexa Bliss


    Singles Match

    Kevin Owens vs. Sami Zayn

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

    5 Mal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E
  • Meine vmtl. Card:


    WWE Championship Match - Hell in a Cell Match
    Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns (c) vs. Jimmy Uso


    WWE RAW Women's Championship Match
    Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Bianca Belair (c) vs. Bayley


    Singles Match
    Cesaro vs. Seth Rollins


    Hell in a Cell Match
    Alexa Bliss vs. Nia Jax

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Meine vmtl. Card:


    Hell in a Cell Match
    Alexa Bliss vs. Nia Jax


    Why? :/


    Gehe eher von Ripley vs. Lotte im HiaC-Käfig aus bei den Damen.


    Und beim Universal-Titel evtl. Reigns vs. Rollins vs. Cesaro.

  • Die ganze Alexa & Lilly gegen wen auch immer Nummer werden sie bestimmt wieder ewig strecken und ein Match wahrscheinlich noch gar nicht bei Hell in a Cell stattfinden. Fans werden sie wieder ab Juli haben, dann wahrscheinlich dort.

  • WWE Titel Match: Hell in a Cell
    Bobby Lashley vs Drew McIntyre


    Universal Title Match: Aknowlege me match:
    Roman Reigns vs Jimmy Uso


    WWE Raw Womens Title Match:
    Rhea Ripley vs Charlotte


    Hell in a Cell Match:
    Seth Rollins vs Cesaro


    Smackdown Womens Title Match: Hair vs Hair Match
    Bianca Belair vs Bayley


    WWE Raw Tag Team Titel Match:
    AJ Styles & Omos vs Randy Orton & Riddle

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Why? :/
    Gehe eher von Ripley vs. Lotte im HiaC-Käfig aus bei den Damen.


    Das eine schlisst das andere ja nicht aus. Nur weil es davor nicht so viele HiaC-Käfig Matches gegeben hat, muss das ja nicht immer so sein.
    Nia bleibt eigentlich als einzige übrig, die für Alexa in Frage kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Und beim Universal-Titel evtl. Reigns vs. Rollins vs. Cesaro.

    Nachdem Cesaro klar verloren hat, dann auch noch von Jay Uso zerlegt wurde und Rollins ihm den Rest gegeben hat, dürfte sich der Universal-Titel für Cesaro erledigt haben. Sorry, aber da hätte man Jay Uso früher eingreifen lassen, wenn man Grund für eine zweite Chance gebraucht hätte.
    Die Sache mit Jimmy Uso muss irgendwo hinführen und das kann eigentlich nur ein Match gegen Reigns sein, damit der sein T-Shirt austauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonik:
    Wird HIAC wieder vor Publikum stattfinden?


    Nrin, aber es wird gerüchtet, dass man Money in the Bank extra auf den 18.07.2021 geschoben hat, um dieses vor Zuschauern stattfinden zu lassen. Würde auch zu den Meldungen passen (siehe Newsthread), dass man ab der SmackDown-Ausgabe vom 16.07.2021 wieder vor Zuschauern veranstaltet

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    D
    Nia bleibt eigentlich als einzige übrig, die für Alexa in Frage kommt.


    Warum :/ Ich denke eher, dass es für Bliss nun gegen Charlotte gehen wird, zumindest könnte man das nach dem letzten Raw vermuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Warum :/ Ich denke eher, dass es für Bliss nun gegen Charlotte gehen wird, zumindest könnte man das nach dem letzten Raw vermuten.


    Was da Sting's Bat auch so behauptet hat. Etwas wankelmütig. ;)

  • Meine Güte... Bescheidenheit ist denen wirklich fremd. :rolleyes:


    Na ja, dann müssen sie aber auch abliefern und wirklich das ultimative HiaC-Match bringen, das sogar Taker vs. Mankind, Taker vs. HHH, Becky vs. Sasha, Rollins vs. Ambrose, Owens vs. Rollins, New Day vs. Usos, HHH vs. Cactus Jack, HHH vs. Batista oder Taker vs. Lesnar übertrifft.


    8o :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Piano Reeves:
    Laut Wrestlingnews.co wird der Event jetzt unter dem Namen WWE The Ultimate Show: Ultimate Hell in a Cell laufen.


    Da soll sich jetzt noch einer über Namen wie „Rampage“ aufregen. Klar klingt dies nach den frühen 00er Jahren, aber die WWE Shownamen sind irgendwo in den 80ern anzusiedeln: Super Showdown, Superstar Extravaganca usw. Zudem: Viel zu lang!!! Ich höre jetzt schon Michael Cole den Namem vollständig und 10-15x pro Show aussprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E