A N Z E I G E

[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Neun Matches bestätigt!

• Aktuelle IMPACT Against All Odds 2021 Card - Neun Matches bestätigt!

IMPACT Against All Odds 2021
    12. Juni 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

IMPACT World Championship Match
    Kenny Omega (c) vs. Moose

IMPACT Knockouts Championship Match

Deonna Purrazzo (c) vs. Rosemary

IMPACT World Tag Team Championship Match

Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)

IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match

Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Kimber Lee & Susan

Street Fight Tag Team Match

The Good Brothers (Karl Andrson & Doc Gallows) vs. Sami Callihan & Tommy Dreamer

Singles Match

Satoshi Kojima vs. Joe Doering

Singles Match

Rich Swann vs. W. Morrissey

#1 Contenders X-Division Match

Ace Austin vs. Chris Bey vs. Trey Miguel vs. Rohit Raju vs. Petey Williams

Singles Match

Jordynne Grace (w/ Rachael Ellering) vs. Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K)

6 Mal editiert, zuletzt von Cravex ()

• A N Z E I G E
  • Jop... So ein Match bei so einer "kleinen Bühne/kleiner Veranstaltung", das kann leider nichts gutes heißen :(

Dazu kommt, dass Don Callis nicht will, dass Omega gegen Sami Callihan antritt. Ich denke, es läuft bei Slammiversary auf Omega vs Callihan hinaus, eventuell ein 3-Way Match mit Eddie Edwards.

• Bin mir auch noch sicher ob ich mich freuen soll oder nicht da es wirklich den Abgang von Moose bedeuten kann. Man hat jetzt 4 Impact Ausgaben um das Match aufzubauen. Es ist definitiv ein Money-Match und ein First-Time-Ever zudem geht es um den World Titel. Sollte locker ein 4* Match werden. Lassen wir uns überraschen ob man uns Fans nicht ,,worken‘‘ will und bei Slammiversary dann noch Edwards, Callihan und Samoa Joe dazu kommen.

• Moose wäre natürlich perfekt gewesen, um den Titel zurückzuholen, aber ist wohl unwahrscheinlich, dass man das schon bei AAO bringt. Könnte natürlich durch einen unsauberen Sieg von Kenny dann noch weiter gehen und bei Slammiversary zum Beispiel in einem Multi Men Match münden. Aber der Titel sollte schon 1on1 wieder zurück zu Impact gehen, damit der Sieger auch wirklich was mitnehmen kann. Titelwechsel in Multi Men Matches sind letztlich immer schwächer, weil mans ja nicht alleine geschafft hat eventuell dann nicht mal der Champ gepinnt wird usw.

Bei Callihan weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der als "Retter" funktionieren würde. Könnte man dann aber ja auch was interessantes draus drehen, dass er genau das ja eigentlich nicht ist.

• Das Event habe ich bei Fite mit meinen Credits bestellt. Der Main Event verspricht einiges. Ich erwarte eine Titelverteidigung von Kenny, aber das Match selber hat viel Potential und könnte zumindest ein MOTYC bei Impact werden.

• Endlich das erste große Singles-Match von Joe Doering und dann gleich gegen Kojima.
    Bitte ausreichend Zeit geben dann sollte das Match ein Kracher werden.

Deonna vs Rosemary ist auch eine gute Ansetzung. die letzten Kämpfe der beiden haben schon überzeugt. Rosemary ist auch wieder in aufsteigender Form.

• A N Z E I G E
  • Noch mehr Matches:

Singles Match
    Rich Swann vs. W. Morrissey

IMPACT Tag Team Championship Match
    Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)

Knockouts Tag Team Championship Match
    Fire ‘N Flava (Tasha Steelz & Kiera Hogan) (c) vs. Kimber Lee & Susan

X-Division #1 Contendership Match - Five Way Match
    Petey Williams vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Chris Bey vs. Rohit Raju

https://impactwrestling.com/20…ial-for-against-all-odds/

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Starke Card für nächsten Samstag. Eventuell kommt Sami noch zum Main Event dazu. Mal gucken was Tony Khan davon hält. Josh Alexander bekommt wohl ne Pause um einen neuen Contender zu finden. Auf Decay vs VbD und Kojima vs Doering freue ich mich. Main Event wird sicherlich sehr gut werden. Hier wird der Matchausgang mega spannend.

• Cravex

Hat den Titel des Themas von „[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Sieben Matches bestätigt!“ zu „[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Acht Matches bestätigt!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E