A N Z E I G E

[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Neun Matches bestätigt!

  • Aktuelle IMPACT Against All Odds 2021 Card - Neun Matches bestätigt!

    IMPACT Against All Odds 2021
    12. Juni 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    IMPACT World Championship Match
    Kenny Omega (c) vs. Moose


    IMPACT Knockouts Championship Match

    Deonna Purrazzo (c) vs. Rosemary


    IMPACT World Tag Team Championship Match

    Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)


    IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match

    Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Kimber Lee & Susan


    Street Fight Tag Team Match

    The Good Brothers (Karl Andrson & Doc Gallows) vs. Sami Callihan & Tommy Dreamer


    Singles Match

    Satoshi Kojima vs. Joe Doering


    Singles Match

    Rich Swann vs. W. Morrissey


    #1 Contenders X-Division Match

    Ace Austin vs. Chris Bey vs. Trey Miguel vs. Rohit Raju vs. Petey Williams


    Singles Match

    Jordynne Grace (w/ Rachael Ellering) vs. Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K)

  • A N Z E I G E
  • Sieht wohl sehr nach Abschiedsmatch für Moose aus. Sonst hätte man das vielleicht größte Match was Impact zu bieten hat für diese Show rausgehauen.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Jop... So ein Match bei so einer "kleinen Bühne/kleiner Veranstaltung", das kann leider nichts gutes heißen :(


    Dazu kommt, dass Don Callis nicht will, dass Omega gegen Sami Callihan antritt. Ich denke, es läuft bei Slammiversary auf Omega vs Callihan hinaus, eventuell ein 3-Way Match mit Eddie Edwards.

  • Bin mir auch noch sicher ob ich mich freuen soll oder nicht da es wirklich den Abgang von Moose bedeuten kann. Man hat jetzt 4 Impact Ausgaben um das Match aufzubauen. Es ist definitiv ein Money-Match und ein First-Time-Ever zudem geht es um den World Titel. Sollte locker ein 4* Match werden. Lassen wir uns überraschen ob man uns Fans nicht ,,worken‘‘ will und bei Slammiversary dann noch Edwards, Callihan und Samoa Joe dazu kommen.

  • Moose wäre natürlich perfekt gewesen, um den Titel zurückzuholen, aber ist wohl unwahrscheinlich, dass man das schon bei AAO bringt. Könnte natürlich durch einen unsauberen Sieg von Kenny dann noch weiter gehen und bei Slammiversary zum Beispiel in einem Multi Men Match münden. Aber der Titel sollte schon 1on1 wieder zurück zu Impact gehen, damit der Sieger auch wirklich was mitnehmen kann. Titelwechsel in Multi Men Matches sind letztlich immer schwächer, weil mans ja nicht alleine geschafft hat eventuell dann nicht mal der Champ gepinnt wird usw.


    Bei Callihan weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der als "Retter" funktionieren würde. Könnte man dann aber ja auch was interessantes draus drehen, dass er genau das ja eigentlich nicht ist.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Matches 2+3


    Singles Match
    Satoshi Kojima vs. Joe Doering


    Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Rosemary


    https://impactwrestling.com/20…azzo-at-against-all-odds/

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Endlich das erste große Singles-Match von Joe Doering und dann gleich gegen Kojima.
    Bitte ausreichend Zeit geben dann sollte das Match ein Kracher werden.


    Deonna vs Rosemary ist auch eine gute Ansetzung. die letzten Kämpfe der beiden haben schon überzeugt. Rosemary ist auch wieder in aufsteigender Form.

  • Noch mehr Matches:


    Singles Match
    Rich Swann vs. W. Morrissey


    IMPACT Tag Team Championship Match
    Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)


    Knockouts Tag Team Championship Match
    Fire ‘N Flava (Tasha Steelz & Kiera Hogan) (c) vs. Kimber Lee & Susan


    X-Division #1 Contendership Match - Five Way Match
    Petey Williams vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Chris Bey vs. Rohit Raju


    https://impactwrestling.com/20…ial-for-against-all-odds/

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vollkommen richtig!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Starke Card für nächsten Samstag. Eventuell kommt Sami noch zum Main Event dazu. Mal gucken was Tony Khan davon hält. Josh Alexander bekommt wohl ne Pause um einen neuen Contender zu finden. Auf Decay vs VbD und Kojima vs Doering freue ich mich. Main Event wird sicherlich sehr gut werden. Hier wird der Matchausgang mega spannend.

  • Cravex

    Hat den Titel des Themas von „[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Sieben Matches bestätigt!“ zu „[NB] Against All Odds 2021 Card Thread - Acht Matches bestätigt!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E