A N Z E I G E

[NB] wXw We Love Wrestling #12 Results vom 14.05.2021

  • wXw We Love Wrestling #12
    14.05.2021 (Getaped: ?.2021)
    Steffy, Oberhausen


    Singles Match
    Robert Dreissker (w/ Anil Marik) besiegt Dover (w/ Icarus) (5:34)


    Singles Match
    Aigle Blanc besiegt Nikita Charisma (w/ Michael Schenkenberg) (6:35)


    Singles Match
    Michael Schenkenberg (w/ Nikita Charisma) besiegt Dennis Zinner (6:40)


    Singles Match
    Icarus (w/ Dover) besiegt Anil Marik (w/ Robert Dreissker) (5:37)


    Non Title Match
    Marius Al-Ani besiegt Paris (5:52)


    wXw Unified World Wrestling Championship #1 Contendership Battle Royal
    Levaniel besiegt Alpha Kevin, Aytac, Baby Allison, Dennis Dullnig, Fast Time Moodo, Hektor Invictus, Johnny Evers, Leon van Gasteren. Maggot, Rambo, Senza Volto, Tristan Archer und Vincent Heisenberg (15:48)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Battle Royal war gut, Rest war doch arg belanglos, außer das minimale Differenzen fürs Tag Match aufgebaut wurden.

    "Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E