A N Z E I G E

New Jack verstorben

• Wie mehrere Newsseiten berichten ist Ex-ECW Wrestler New Jack im Alter von 58 Jahren am 14.5.21 verstorben.
    Bestätigt wurde dies wohl auch von seiner Ehefrau.

RIP Original Gangsta

• A N Z E I G E
  • Wieder so eine schlechte Nachricht. Letztes Jahr schon mit Shad gaspard, Danny Havoc und Brodie 3 Namen gegangen und jetzt verlässt uns leider auch New Jack :(

Habe ihn vor etwa 10 Jahren persönlich in Miami getroffen. War auch riesiger ECW Fan und seine Entrances und Matches sind für mich legendär :)

R.I.P New Jack.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Zitat

Original geschrieben von Supereric:
    es gibt bereits einen Tread im Indybereich. :)

Was ziemlich geschmackloses Zeug dort steht.

Der Thread ist hier auch nicht verkehrt, da die WWE Beleidswünsche geäußert haben und seine Wrestling Historie zusammengefasst hat.

Hatte vor demnächst New Jack's Biographie zu lesen. :(

Seine Shoot Interviews waren echt genial und werde ich nie vergessen.

R.I.P. Jerome Young :(

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E