A N Z E I G E

Stardom "Cinderella Tournament 2021" - Results vom 14.05.2021

  • Stardom "Cinderella Tournament 2021" - Results vom 14.05.2021

    Stardom - Cinderella Tournament 2021 Tag 2
    14.05.2021
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan


    Future of Stardom Title Tournament Match - Round 1
    Mina Shirakawa besiegt Ruaka (5:01)

    4-Way Battle
    Natsupoi besiegt Lady C, Tam Nakano & Hanan (5:17)

    Oedo Tai (Konami, Natsuko Tora & Fukigen Death) besiegen Queen*s Quest (Momo Watanabe, AZM & Hina) (5:11)

    Cinderella Tournament Match - Round 2
    Saya Kamitani besiegt Starlight Kid (7:05)

    Cinderella Tournament Match - Round 2
    Maika besiegt Giulia (7:38)

    Cinderella Tournament Match - Round 2
    Syuri besiegt Utami Hayashishita (6:17)

    Cinderella Tournament Match - Quarter Final
    Himeka besiegt Mayu Iwatani (6:14)

    Cinderella Tournament Match - Quarter Final
    Unagi Sayaka besiegt Syuri (8:40)


    - Oedo Tai griffen in das Match mit Mayu Iwatani ein und bearbeiteten Iwatani noch weiter nach dem Match. Eine maskierte Person machte daraufhin den Save, die sich als Koguma herausstellte. Koguma verließ 2015 die Stardom Promotion, nach einigen nicht näher beschriebenen Vorfällen. Sie ist von nun an ein Teil der Gruppierung STARS.

    - Die finalen 4 im Cinderella Turnier lauten Saya Kamitani, Maika, Himeka und Unagi Sayaka.

    - Giulia zog sich im Match gegen Maika eine Platzwunde zu.

  • A N Z E I G E
  • Unagi ist wohl schon seit 01.04. fest bei Stardom, wurde aber irgendwie erst heute bekannt. ^^


    Der Cinderella Gewinn führte in den letzten Jahren meistens zu einem Titelmatch um den White Belt. Maika sowie Himeka hängen beide gerade etwas in der Luft, nachdem man deren Run dafür opferte um Giulia wieder einen Gürtel zu geben. Würde von den beiden persönlich aber eher Maika um den Wonder Titel kämpfen sehen. Saya wäre stimmig da es ihren Singles Push durchaus voran treiben würde den man Ende letzten Jahres startete. Unagi glaube ich nicht da sie die Favoriten im Future Belt Turnier ist und wenn sie hier gewinnt schafft man sich wieder so eine Situation wie bei Utami damals. Nach der Schlussfolgerung heißt das Finale dann also Himeka vs. Unagi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Unagi ist wohl schon seit 01.04. fest bei Stardom, wurde aber irgendwie erst heute bekannt. ^^


    Ich dachte immer Unagi wäre schon von Anfang an unter Vertrag. ^^ Vielleicht wollte man bei einer eher mittelmäßigen Wrestlerin wie ihr noch abwarten mit einer Testphase und ob sie das harte Schedule mitgehen kann. Eine Verletzungsanfälligkeit hat sie auch.


    Denke auch, dass entweder Maika oder Himeka gewinnen werden. Saya hat Nakano eliminiert und so gesehen sich ein White Belt Match eigentlich schon gesichert. So hätte man gleich die 2 nächsten Herausforderungen für Nakano unter einem Hut gebookt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E