A N Z E I G E

Lied der KW 18 / Top 20

  • Lied der 18 KW 14

    1. Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice - Best Friend (3) 21%
    2. Jamule - Liege wieder wach (0) 0%
    3. Mario Novembre - Allein sein (0) 0%
    4. Azet x LaRose - Aventador (0) 0%
    5. Cro - Superwoman (5) 36%
    6. Miksu / Macloud / Summer Cem / Lent - Rap hat mich gerettet (1) 7%
    7. Ilira x Vize - Dynamite (1) 7%
    8. Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks - Fireworks (6) 43%

    In der letzten Woche haben es Capital Bra & NGEE - Unter Verdacht, Haftbefehl, Schmyt & Bausa - Leuchtreklame und Young Stoner Life / Young Thug / Gunna feat. Drake - Solid ins Monatsfinale geschafft. Diese Woche hat 8 neue Songs dabei.



    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.



    Hier die Top 20 im Überblick:


    1. (neu) Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice - Best Friend
    2. (1.) Nathan Evans - Wellerman
    3. (neu) Jamule - Liege wieder wach
    4. (2.) Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name)
    5. (13.) The Weeknd - Save Your Tears
    6. (3.) Miksu / Macloud, Nimo & Jamule - Frag mich nicht
    7. (4.) Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman - Friday
    8. (7.) P!nk + Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine
    9. (neu) Mario Novembre - Allein sein
    10. (6.) Justin Bieber feat. Daniel Caesar & Giveon - Peaches
    11. (9.) Bausa feat. Apache 207 - Madonna
    12. (5.) Santos x Sido x Samra - Leere Hände
    13. (11.) atb x Topic x A7S - Your Love (9PM)
    14. (12.) Masked Wolf - Astronaut In The Ocean
    15. (19.) Mark Forster x Lea - Drei Uhr nachts
    16. (14.) Zoe Wees - Girls Like Us
    17. (10.) Luciano - Kids From The Block
    18. (15.) Tiesto - The Business
    19. (17.) Ofenbach feat. Lagique - Wasted Love
    20. (20.) Leony - Faded Love

  • A N Z E I G E
  • Mich könnten die deutschen Charts nicht weniger jucken, dafür gibt es viel zu viel guten asiatischen Pop, neben ausgewählten amerikanischen Acts. Dennoch.

    Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Hier die Top 20 im Überblick:


    1. (neu) Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice - Best Friend


    Was zum Geier habe ich bitte hier verpasst??? :megalol: :megalol: :megalol:


    Da ist Trio Infernal fast schon untertrieben.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Katja Krasavice auf Platz 1 der deutschen Charts. :lol:


    Freddie Mercury, Prince, Michael Jackson und wie sie alle heißen würden sich echt im Grab herumdrehen..

  • Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks - Fireworks


    Kein Wunder, die Charts sind schon seit Jahren Müll.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Kein Wunder, die Charts sind schon seit Jahren Müll.


    Traurig aber wahr. Die "ordentlichen" Lieder die pro Jahr veröffentlicht werden, kann man mittlerweile wirklich an einer Hand abzählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Luntzen:
    Traurig aber wahr. Die "ordentlichen" Lieder die pro Jahr veröffentlicht werden, kann man mittlerweile wirklich an einer Hand abzählen.


    ...und es in die Charts schaffen...


    Deswegen schaue ich auch mittlerweile gar nicht mehr auf die Charts, das ist halt zum Großteil nicht mal halbwegs passable Musik, die mir halt nicht gefällt, sondern ist zum großen Teil nicht mal musikalisch wenigstens ok. Ich verstehe nicht, warum Menschen sich so einen Scheiß anhören und kaufen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E