A N Z E I G E

Charity-Auktion: "Bambikiller" Chris Raaber versteigert WM-Titeltrophäe

  • Charity-Auktion: "Bambikiller" Chris Raaber versteigert WM-Titeltrophäe

    Charity-Auktion: "Bambikiller" Chris Raaber versteigert WM-Titeltrophäe

    Wrestling-Fans aufgepasst: Der "Bambikiller" versteigert bei United Charity aktuell seine WM-Titeltrophäe aus Kolumbien für den guten Zweck! Der Erlös aus der Auktion wird zu 100% an die Hilfsorganisation Global Family weitergeleitet, die damit die Lebensqualität von Kindern aus schwierigen Verhältnissen oder Notlagen verbessern!

    Schaut also vorbei und bietet mit für den guten Zweck!

    Hier geht's zur Auktion:
    https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Bambikiller-Guertel



    United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal. Alle Erlöse werden - weltweit einzigartig - zu 100% an Hilfsorganisationen weitergeleitet. Das ist möglich, weil United Charity von L’TUR-Gründer Karl-Heinz Kögel und seiner Frau Dagmar komplett privat finanziert wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Den Belt bekommt man auf ebay für 150 Dollar plus Versand.
    Also ich finde das extrem seltsam.


    Es geht hier ja auch nicht darum den Belt als solchen zu kaufen, sondern um einen guten Zweck.

  • Verstehe die Kritik daran auch nicht.


    Mal abgesehen davon, dass da durchaus ein Unterschied besteht, ob du dir irgendein Replikat aus dem Netz holst und damit herumläufst oder ob du einen echten Championship besitzt, für den Blut, Schweiß und Tränen geflossen sind, ist der Wert von Memorabilia ohnehin immer eine subjektive Sache. Ich verstehe auch nicht, wieso irgendwelche Leute dreistellige Summen für irgendwelche Autogramme zahlen, aber so ist das eben.


    Wenn für dich ein Titel, den eine Wrestlinglegende gewonnen und verteidigt hat, nur einen Wert von 150 Euro hat - herzlichen Glückwunsch, dann wurdest du schlichtweg überboten. Dieses Fass aufzumachen, wenn es um einen guten Zweck geht, ist dann nur das Sahnehäubchen.

  • Mich stört an dem Titel nur, dass da keine Liga draufsteht, so wirkt der Titel auf mich irgendwie etwas random und billig, auch wenn er vergoldet sein mag. Man kann nicht (oder zumindest schwer, denn ich fand nichts) googeln wer den Titel sonst noch hielt etc... Nigeria steht als Verteidigungsland im Beschreibungstext, aber mehr auch nicht. Und das Pic von Bambi ist nicht glücklich gewählt, schließlich trägt er darauf einen ganz anderen Gürtel. Hat denn noch jemand mehr Infos über den Titel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E