A N Z E I G E

#CyboardTop11 - Rechtsverteidiger der Saison

• Wer war der beste Rechtsverteidiger der Saison 20/21? 54

1. Benjamin Pavard (10) 19%
    2. Nordi Mukiele (2) 4%
    3. Kevin Mbabu (19) 35%
    4. Lukasz Piszczek (3) 6%
    5. Erik Durm (1) 2%
    6. Lars Bender (0) 0%
    7. Stefan Lainer (1) 2%
    8. Christopher Trimmel (13) 24%
    9. Jonathan Schmid (0) 0%
    10. Pascal Stenzel (0) 0%
    11. Pavel Kaderabek (1) 2%
    12. Danny da Costa (1) 2%
    13. Robert Gumny (0) 0%
    14. Peter Pekarik (1) 2%
    15. Theodor Gebre Selassie (1) 2%
    16. Cedric Brunner (1) 2%
    17. Kingsley Ehizibue (0) 0%
    18. Timo Becker (0) 0%

Hier geht es nun um die Rechtsverteidiger der Bundesliga. Flankengötter, Zweikampfmonster, Dauerläufer ... davon gibt es einige auf dieser Position. Doch wer hat es am besten gemacht? Eure Wahl!

• A N Z E I G E
  • Ich hab für Mbabu gestimmt, der war schon stark.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Baku ist der 1 pro Club-Regel erlegen?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Habe mich für Trimmel entschieden.
    Aber so richtig rausgestochen ist für mich keiner, finde die LVs deutlich besser als die RVs, mal so nebenbei.
    Ich hätte dann auch einfach den Gladbacher nehmen können, aber da dort Lainer steht... ^^ Ein Kämpfer vor dem Herrn, keine Frage, aber danach hört es bei ihm auch auf. Technisch ganz schlecht, Flanken eine Katastrophe und somit offensive nichts, defensiv mal stark mal Gefahrenherd, somit keine Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E