A N Z E I G E

Videospiele, auf die ihr so gar keine Lust habt oder die ihr abbrecht...?

  • Auf der One X und der Series X ist es okay spielbar, auf der PS4 aber ein Albtraum. Die Grafikeinstellungen waren da so krass, dass ich am Anfang Kopfschmerzen bekam. Ich glaube, Motion Blur war das Problem. Spiel mal an den Grafikeinstellungen, das Spiel macht aufgrund der Physik und der Explosionen schon zwischendurch Bock, vor allem, weil man in der Game Pass-Version auch einen Wingsuit mit Antrieb hat.


    Aber sowohl JC3 als auch JC4 kommen nicht an den in meinen Augen grandiosen zweiten Teil ran, vor allem weil sie irgendwie ernst wirken wollen, was völlig unpassend ist.

  • A N Z E I G E
  • Bei open World Spielen ist immer nervig wenn die einen lahmarschigen Start haben.
    Aber die meisten Entwickler haben das inzwischen gelernt.
    Bei vielen ist das Opening aufwendiger als das Finale. ^^

  • "Gar keine" Lust zwar nicht direkt, aber brandaktuelles Beispiel ist gerade Biomutant. Spiele es eigentlich nur noch durch, weil ich noch zu faul bin es jetzt schon zu verkaufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Bekommst du jetzt nicht noch mehr Geld als in einer Woche dafür? :confused:


    Joa, aber Verlust bleibt Verlust, scheiß drauf.
    Vielleicht will es der Sammler in mir ja doch behalten, mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Joa, aber Verlust bleibt Verlust, scheiß drauf.
    Vielleicht will es der Sammler in mir ja doch behalten, mal abwarten.


    Vielleicht würdest du es ja auch mit mir tauschen wollen ;)

  • Ich merke bei mir einfach, dass die Frustationsgrenze im Laufe der Zeit sehr weit nach unten gewandert ist und mir mittlerweile häufig die Muße fehlt, mich in ein Spiel reinzuarbeiten. Das gilt sowohl für sehr herausfordernde Spiele, was Kämpfe und dergleichen angeht als auch für Spiele, die sehr komplex wirken. Früher habe ich mich in sowas reingebissen, aber mittlerweile will ich beim Spielen eher abschalten und mich nicht zu sehr anstrengen müssen.
    Deswegen verzichte ich auch fast vollständig auf kompetitive Online-Spiele. Ist mir einfach zu viel Stress.


    Was Beispiele angeht, passt für mich da die ganze Souls-Serie gut rein, als letztes Beispiel aber auch das recht neue Star Wars-Spiel. Da fehlt mir einfach die Ruhe, mich mit dem Kampfsystem vertraut zu machen und anstatt mich mit dem Spiel rumzustressen, wandert es ins Regal auf einen riesigen Stapel mit der imaginären Aufschrift "wenn du mal Zeit und Lust hast". Was komplexe Spiele angeht, passen da die ganzen Paradox-Sachen wunderbar rein. Finde ich vom Grundprinzip alle total spannend, aber jedes Mal, wenn ich es versucht habe, und die Aussicht hatte, mir da erst einmal ein irre langes Tutorial reinzuziehen, war die Motivation sehr schnell weg. Ich glaube, dass ich da prinzipiell Spaß dran hätte, aber das Reinkommen wirkt mir einfach zu anstrengend, da spiele ich dann lieber das deutlich simplere Civ.

  • Glaube Maneater reiht sich jetzt ein. Der Anfang war ganz nett, aber jetzt auch nicht so spaßig wie erhofft. Nun habe ich weiterspielen wollen, aber das Spiel hat mich in einem Gebiet spawnen lassen, wo mein Ziel, die Hand des Reporters zu fressen, nicht direkt vor meinem Hai ist, wie es sein sollte, sondern in einem für mich mit meinem Level 1 Hai unerreichbaren Gebiet. So treffe ich in dem Gebiet, wo ich jetzt bin, auf haushoch überlegene Gegner und habe keine Chance das Missionsziel zu erreichen und ehrlich gesagt auch keine Lust, alles bis dahin nochmal zu spielen - auch wenn es noch nicht viel war.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E