A N Z E I G E

[Radsport] Giro d'Italia 2021

  • A N Z E I G E
  • Flotter Start in die Etappe...mehrere große Gruppen, sehr interessant. Bernal hatte direkt attackiert bzw. war vorne in der Gruppe.


    Valter in der Gruppe 2, jedoch wird vorne nicht mehr angezogen. Läuft gleich alles wieder zusammen.


    Caleb ist raus :eek: Mein Tippspiel...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Das ist früh von Ewan. Hätte gedacht, dass er den Sprint am Montag noch mitnimmt und dann rausgeht. Sehr schade.


    Ja, dass er nicht durchzieht war bei seinem Plan von allen 3 GTs klar, aber Montag hatte ich auch noch für ihn geplant..

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Ja, dass er nicht durchzieht war bei seinem Plan von allen 3 GTs klar, aber Montag hatte ich auch noch für ihn geplant..


    Nizzolo oder Merlier könnten die bessere Wahl gewesen sein.


    Petacchi trieb das Spiel 2003 so richtig auf die Spitze. Etappensiege bei allen 3 GTs in einer Saison:


    Alessandro Petacchi (Ita) 15 (6 - 4 - 5) 2003
    Miguel Poblet (Esp) 8 (4 - 1 - 3) 1956
    Pierino Baffi (Ita) 6 (1 - 3 - 2) 1958


    Caleb traue ich Siege bei Tour und Vuelta auch zu. Allerdings hat sein Zug lange nicht die Qualität wie sie bei Petacchi vorhanden war. Ewan mit den Steppern wäre brilliant. Da kämen wir in diese Sphären.


  • War das nicht auch etwas, was von Petacchi bereits Mario Cippolini mit seinem Zug um Fagnini perfektioniert hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Mal eben die Gabel abgebrochen, aber wohl nix passiert.


    Naja, Gehirnerschütterung wohl sehr wahrscheinlich + war das dementsprechend der Giro für Mohoric.

  • Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    wenn das stimmt hat der aber wirklich schwein gehabt im unglück...war ein absoluter horrorsturz .


    Absolut, aber ist natürlich nur Spekulation. Die aktuellen Bilder sehen wieder schlimmer aus. Hoffentlich keine bleibenden Schäden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!