A N Z E I G E

SWE Fury

• A N Z E I G E
  • Da sich wohl keiner mehr um diesen Thread kümmert, kopiere ich mal die Ergebnisse der Show von Cagematch:

(22.05.2021) SWE Demolition At Deen's - Event @ Eddie Deen's Ranch in Dallas, Texas, USA
    Bam Bam Malone defeats Andrew Anderson (4:25)
    SWE Women's Title: Christi Jaynes (c) defeats Ivelisse (6:54)
    SWE Heavyweight Title: Charlie Haas (c) defeats Kaun (5:57)
    SWE Tag Team Title: Jon Omari & Mike Anthony (c) defeat Flex Zerba & Niles Plonk (7:16)
    Caz XL (w/Melina) defeats Savage King (7:46)
    SWE Television Title: Rodney Mack (c) defeats Michael Darkheart (1:43)
    Myka Madrid defeats WOAD (4:19)
    Ivan Warsaw vs. Nzo - Draw (13:15)
    Edge Stone defeats Deimos (w/Teal Piper) (4:45)
    SWE Tag Team Title: Jon Omari & Mike Anthony (c) defeat Fly Def (Warren J & Zack Zilla) (7:57)
    SWE Heavyweight Title: Charlie Haas (c) defeats Hernandez (6:05)
    War Kings (Crimson & Jax Dane) defeat Adam Asher & Heartthrob Jaden (1:55)
    Miranda Gordy defeats Marti Belle (5:16)
    Frank Stone defeats Frankie Thomas (2:21)
    Steel Cage: Moonshine Mantell defeats Max Castellanos (8:14)

Die nächsten Shows finden am 19.06. und 24.07.2021 statt.

• SWE FURY'S "NORTH TEXAS FURY FEST" LIVE ON VIVALIVE TV JUNE 19TH

KEVIN NASH

TEDDY LONG

BUSHWHACKER LUKE

BIG KAZ XL

MELINA

ENZO

THE BOOGEYMAN

LACEY VON ERICH

MIL MUERTES

AND MANY MORE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://scontent-dus1-1.xx.fbc…c8ecf3f3e0f38&oe=60C7AE3A

• Ich frage mich ob es mit Fite TV Probleme gab. Man hat den April PPV groß als Beginn einer neuen Ära gefeiert, aber das war es dann auch schon. Diese Woche lief auch keine Show auf Fite. Ich hoffe das lag nur daran, dass man alles Material gesendet hat und die TV Show nicht auch noch auf Fite verschwindet, nachdem man bereits die Veröffentlichung auf Youtube stoppte.

• Das mit YouTube hab ich inzwischen auch gemerkt. Schade, aber noch läuft es bei FITE.

Vom neuen Anbieter habe ich mich mal fern gehalten.

Zu der obigen Show bzw. deren Ausstrahlung verteilt auf die Weeklys:

Charlie Haas ist weiterhin ein genialer ArschlochChamp. Am Ende des CageMatches, welches durchaus unterhaltsam war, kamen er und Rodney Mack zusammen mit Selina De la Renta in der Ring, verprügelten noch Moonshine und gründeten ein neuer Stable.

Auch diesmal dabei: The Boogeyman…. Kann man ja halten was will, aber ein geiler Entrance.

Enzo/Nzo wurde nach einer Aktion ohnmächtig und wurde in ein Krankenhaus gebracht, aber nix schlimmeres passiert.

Für den 24.07. ist u.a. angekündigt: CazXL vs Lance Archer.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• Yep,habe ich mittlerweile auch gesehen. Ging vor einer Woche an den Start. Wenn auch im ersten Augenblick etwas verwirrend. Aber ich bin froh, dass es weitergeht. Es ist einfach eine nette Stunde mit klassischen Wrestling und einigen bekannten Namen. Und natürlich Melina!

• Charlie Haas (und sein Stable) haben ihr eigenes Segment. Charlie fordert gleich mal alle Champs der größeren Ligen raus. Ach der Mann ist zur Zeit einfach nur großartig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E