A N Z E I G E

#CyboardTop11 - Innenverteidiger der Saison

  • Wer war der beste Innenverteidiger der Saison 20/21? 68

    1. Marc Oliver Kempf (3) 4%
    2. Dayot Upamecano (17) 25%
    3. Felix Uduokhai (0) 0%
    4. Sebastiaan Bornauw (0) 0%
    5. Philipp Lienhart (0) 0%
    6. David Alaba (4) 6%
    7. Maxence Lacroix (6) 9%
    8. Makoto Hasebe (6) 9%
    9. Edmond Tapsoba (3) 4%
    10. Matthias Ginter (8) 12%
    11. Marvin Friedrich (10) 15%
    12. Stefan Bell (1) 1%
    13. Niklas Stark (0) 0%
    14. Ömer Toprak (1) 1%
    15. Amos Pieper (2) 3%
    16. Malick Thiaw (0) 0%
    17. Kevin Vogt (0) 0%
    18. Mats Hummels (7) 10%

    Hier geht es nun mit den IV weiter. Wer war für euch der beste Innenverteidiger der Saison 20/21?

  • A N Z E I G E
  • Meine Stimme geht an Upamecano, RB hat schließlich die beste Defensive der Liga.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Meine Stimme geht auch an Upamecano, dahinter dann Leute wie Friedrich,Lacroix oder Tapsoba.


    Freue mich so auf Dayot bei uns 8o

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Hää kein Willi Orban?


    Ist "Opfer" der Regel geworden, das von jedem Verein nur ein Spieler nominiert wurde. Ist halt bei Positionen, auf denen mehr als einer spielt, nicht geschickt.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ist "Opfer" der Regel geworden, das von jedem Verein nur ein Spieler nominiert wurde. Ist halt bei Positionen, auf denen mehr als einer spielt, nicht geschickt.


    Aber egal wo ich schaue, hat er ne bessere Benotung als Upamecano. Eigentlich als jeder andere IV ^^


    Edit: Vergiss es. Ich bin blöd :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Aber egal wo ich schaue, hat er ne bessere Benotung als Upamecano. Eigentlich als jeder andere IV ^^


    Edit: Vergiss es. Ich bin blöd :rolleyes:


    Huch, das ist mir wohl entgangen. Bei Kicker hat Willi Orban ne 2,9 und Upamecano ne 3,06 ... Dickes Sorry an dieser Stelle.


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ist "Opfer" der Regel geworden, das von jedem Verein nur ein Spieler nominiert wurde. Ist halt bei Positionen, auf denen mehr als einer spielt, nicht geschickt.


    Verbesserungsvorschläge bzgl. dieser Regel hätten ja bereits zu Beginn kommen können, dann hätte man das anders darstellen können. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Verbesserungsvorschläge bzgl. dieser Regel hätten ja bereits zu Beginn kommen können, dann hätte man das anders darstellen können. :)


    Ich hatte leider nur den Teil mit "auf kicker.de" gelesen...


    @Axlrood


    Orban ist zB bei FIFA 21 auch nicht in der Wahl zum Team des Jahres dringewesen, scheint generell unter dem Radar zu fliegen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Bell für Mainz zu nehmen ist auch etwas komisch. Der ist mannschaftsintern sogar nur Nr. 3 hinter St. Juste und Niakhaté.


    Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Als Grundlage dessen, welche Spieler es in die Abstimmungsthreads schaffen, werde ich die Kicker-Benotungsliste heranziehen und den notenbesten Spieler von jedem Verein auf der jeweiligen Position einfügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E