A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 06.05.2021

  • NXT UK Report vom 06.05.2021

    NXT UK
    06.05.2021
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns aus den BT Sport Studios in London. Im heutigen Main Event treffen Kenny Williams und Amir Jordan in einem No Disqualification Loser leaves NXT UK Match aufeinander.

    Im Opener der Show steht jedoch zuerst einmal das Match zwischen Ilja Dragunov und "Bomber" Dave Mastiff an.

    Single Match
    Ilja Dragunov vs. Dave Mastiff endet via Referee Stoppage [1:36]

    Der Ringrichter brach das Match ab, da Dragunov Mastiff mit einem Elbow voll im Gesicht traf und ihm wohl mindestens die Nase brach, wenn nicht sogar mehr.

    In einer Video-Vignette spricht Xia Brookside über ihre Qualitäten, die sie zur No. 1 Contenderin auf den NXT UK Women's Titel führen sollen.

    Sid Scala spricht mit Kenny Williams über die Konsequenzen des heutigen Main Events.

    Ein kurzes Video stellt Stevie Turner vor, die sich als Zukunft des Women's Wrestling bei NXT UK beschreibt.

    Morgen findet Throwback SmackDown! statt.

    Ilja Dragunov wird Backstage abgefangen und gefragt, was da draußen gerade passiert ist. Dave Mastiff wollte ihm nur helfen, doch seine fehlende Disziplin hat nun dafür gesorgt, dass er jemanden verletzt hat, den er eigentlich respektiert. Das muss endlich ein Ende haben.

    Eine Video-Vignette über Isla Dawn soll uns ihre Fähigkeiten für das Gauntlet Match präsentieren.

    Wolfgang & Mark Coffey sind nach ihrem letztwöchigen Sieg gut drauf und haben Spaß mit ein paar Fußballübungen im Performance Center. Als sie den Ball wegschießen, schnappt sich Rampage Brown ihn und konfrontiert Gallus damit. Er ist bereit für einen Kampf, doch Joe Coffey ist heute nicht da. Wolfgang entgegnet, dass er aber bereit sei. Die beiden treffen sich also noch im Ring.

    Noam Dar und Sha Samuels begrüßen uns zu den Supernova Sessions. Noam Dar spricht darüber, dass das WWE Universe seine Leistungen bewertet, doch das ist nicht deren Aufgabe. Dann begrüßt er Nathan Frazer in der Show und wundert sich, dass dieser ja gar kein neuer Gast ist. Normal kriegt niemand einen zweiten Besuch bei den Supernova Sessions. Frazer spricht über seinen Namenswechsel. Er ist zudem hier, um das traditionelle britische Wrestling zu lernen. Das klappt auch schon ganz gut. Noam Dar hat keine Fragen mehr und möchte die Show beenden, doch Sha Samuels hat noch was zu sagen. Er ist genervt von Nathan Frazer. Er ist kein echter britischer Wrestler und würde gegen einen richtigen Briten im Ring untergehen. Noam Dar bezeichnet ihn noch als Rookie, der ein British Rounds Match gehen ihn niemals bestehen würde. Nathan Frazer sieht dies als Herausforderung, was Sha Samuels auch bestätigt. Es wird also demnächst zu einem Match unter Heritage Cup Regeln zwischen Dar und Frazer kommen.

    Nun ist Jinny dran, per Video-Vignette über das Gauntlet zu reden.

    Nun bekommt auch Amir Jordan nochmals die möglichen Konsequenzen des Main Events durch Sid Scala mitgeteilt.

    Eine weitere Video-Vignette stellt uns die verschiedenen Subkulturen vor, die die Karriere von Flash Morgan Webster, Mark Andrews und Dani Luna während ihrer Zeit in ihrer walischen Heimat geprägt haben. Sie nennen sich als Gruppierung jetzt Subculture.

    In einem Video sprechen sowohl Tyler Bate als auch A-Kid über die beiden Matches, die sie bei NXT UK bereits gegeneinander hatten und von denen jeweils einer einen Kampf gewinnen konnte. Tyler Bate hat natürlich das Ziel, sich den Heritage Cup von A-Kid zu holen, der wiederum natürlich verteidigen möchte.

    Natürlich bekommt auch Dani Luna eine Chance, ihre Stärken in einem Video über das Gauntlet Match herauszustellen.

    Zu Beginn des kommenden Matches informiert uns Nigel McGuinness darüber, dass Dave Mastiff sich im Opener tatsächlich Brüche im Gesicht zugezogen hat und wünscht ihm eine schnelle Genesung.

    Single Match
    Trent Seven besiegt Saxon Huxley via Pinfall nach der Seven Star Lariat [6:03]

    Während des Matches wurde Sam Gradwell auf der Leinwand zugeschaltet, der Trent Seven ansprach, wie es sich denn anfühlt, zwar eines der Gründungsmitglieder von NXT UK zu sein, aber trotzdem niemals große Erfolge einzufahren. Dies lenkte Seven fast zur Niederlage ab.

    Last but not least ist es nun an der Zeit für Emilia McKenzie ihre Stärken für das Gauntlet herauszustellen.

    Morgen findet Throwback SmackDown! statt. Seth Rollins bekommt sein WrestleMania Rematch gegen Cesaro.

    Während der Pause attackierte Amale Xia Brookside Backstage. Es steht nun in Frage, ob Xia kommende Woche nach dieser hinterhältigen Attacke am Gauntlet teilnehmen kann. Außerdem wird Noam Dar vs. Nathan Frazer in einem Heritage Cup Rules Match für nächste Woche bestätigt.

    No Disqualification Loser leaves NXT UK Match
    Kenny Williams besiegt Amir Jordan via Pinfall nach einem Headlock Driver auf einen Stuhl [12:56]

    Kenny Williams feiert seinen Sieg und verlässt die Halle, während Amir Jordan weinend im Ring zusammenbricht. Er geht aus dem Ring und schaut sich noch ein letztes Mal in den BT Sport Studios um, denn seine Karriere bei NXT UK ist nun vorbei. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Alter Ilja, liest sich ja krass

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E