A N Z E I G E

2. Bundesliga - 32. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Der HSVist im Grunde schon vor dem Spiel vor Fürth was die Tordifferenz angeht. Schließlich waren sie 5 Punkte dahinter. Holt man diese auf, macht man auch automatisch in der Tordifferenz mind. 1 gut bei einem Sieg in einem Nachholspiel. Holt man dazu noch die verbliebenden 2 Punkte auf per Unentschied Fürth & Sieg HSV, holen sie mind. ein weiteres Tor auf womit das Thema in der Tordiffenrenz vorne sein, schon da Geschichte ist. Und das eben nur im Minimalfall.


    Hast recht. Soweit habe ich nicht gedacht.
    Aber deine Rechnung macht Sinn. Danke für die Ausführung. :thumbup:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!