A N Z E I G E

1. Bundesliga - 32. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 07.05.21 - 20:30 Uhr
    VfB Stuttgart - FC Augsburg


    Samstag, 08.05.21 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund - RB Leipzig
    TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
    VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen


    18:30 Uhr
    Bayern München - Bor. Mönchengladbach


    Sonntag, 09.05.21 - 13:30 Uhr
    1. FC Köln - SC Freiburg


    15:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05


    18:00 Uhr
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    [B]15:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    [/B]

    *HYPE*
    3. gegen 5. in der Rückrundentabelle. Eintracht bisher ohne Heimniederlage in dieser Saison. Mainz seit 8 Spielen ungeschlagen.
    *HYPE*


    Kann mit einem Punkt leben. Auswärtssieg würde aber den Klassenerhalt endgültig besiegeln.

  • Kleiner Fun Fact:
    Weinzierl kehrt zurück zu seinem alten Club Augsburg und spielt direkt bei seinem letzten Club Stuttgart. Aber was war das letzte Spiel von Weinzierl als Trainer?
    Richtig, Augsburg - Stuttgart.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Gerne eine Lewandowski Gala die uns zum endgültig zum Titel bringt und ihn noch mehr am Rekord vom Gerd kratzen lässt.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Leipzig-Sieg und ein Sieg von uns sind natürlich wichtig. Von mir aus darf Lewandowski auch viermal treffen, solang wir 5 machen.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Bitte 3 Punkte für Werder durch den Sieg von Stuttgart heute Abend. ;)


    Gegen Leverkusen hoffe ich, dass man irgendwie ein 0:0 über die Zeit bekommt. Mehr erwarten fällt schwer ohne passende Umstellungen.


    Wenn ich Stuttgarts Personalsorgen (Aufstellung eher B-Elf) und Position im Tabellenniemandsland und gleichzeitig den Trainerwechsel in Augsburg einpreise, gehe ich heute von drei Punkten für Augsburg aus.


    Bremen muss morgen wie gegen Leipzig alles raushauen. Selbst dann sehe ich aber auch alles über Unentschieden als schwierig an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E