A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2021)

• Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.

Februar 2020
    März 2020
    April 2020
    Mai 2020
    Juni 2020
    Juli 2020
    August 2020
    September 2020
    Oktober 2020
    November 2020
    Dezember 2020
    Januar 2021
    Februar 2021
    März 2021
    April 2021

• A N Z E I G E
  • Drew McIntyre's Biografie ist erschienen.
    Ist als Buch/Kindle Version bei Amazon erhältlich.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Laut Informationen des PWInsiders ist das Team von Randy Orton und Riddle nicht als kurzfristige Storyline geplant, vielmehr sollen RKBro wohl einen Push erhalten. So möchte man das ungleiche Duo nun für einige Zeit gemeinsam einsetzen, auch wenn noch nicht genau klar ist, wie der Push aussehen soll.

The Only Love for 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

• Bis Summerslam: Teambildubgsphase
    Beim Summerslam: Tag Team Titelgewinn
    Bei Survivor Series: Siegen bei einem Brand Supremacy Match
    Rumble: Nehmen beide am Rumble teil, wo Orton Riddle eliminiert und den langsamen Split einleitet.
    EC: Verlust der Tag Team Titel und Turn von Orton
    WrestleMania: Grudge Match

Anyway: Ab Herbst wird das Team wohl Geschichte sein

• du solltest Booker bei der WWE werden. ^^

• Laut PWInsider findet der Summer Slam 2021 am 22.8. statt.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Orton über Riddle

"Randy Orton: "My olive branch was basically me just looking at Matt and I go ‘Oh, there he is, there he is,’ just kind of ice breaker, expecting a ‘Oh hey Randy, my name is Matt, nice to meet you.’ But instead, Matt just kind of, with the bloodshot eyes, glanced over at me and just kept walking. I remember thinking ‘That motherf***er."

https://www.wrestlinginc.com/n…hining-his-wwe-nxt-class/

Zu gut ^^

• Auch WWE zieht wohl bald nach und veranstaltet im Juli wieder mit Fans.

WWE Has Reportedly Picked a Date for Live Fans to Return

The WWE's days inside the ThunderDome are finally coming to an end. According to Andrew Zarian via The Matt Men Podcast (who has broken a number of stories in the past few months), WWE has selected an official date where it will begin featuring live fans again — Friday, July 16. The details in the report were very minimal with Zarian saying, "Let me read the message, 'Fans back July 16-19.' I don't know if that's a one-off week where they're going to have fans, but it looks like July 16 they're going to go back to having a live audience."

WWE officials have repeatedly stated that the plan was always to start touring again in the second half of 2021, which fits right in with the reported date

comicbook.com

• Hieß es nicht mal, man wolle erst ab dem SummerSlam wieder regelmäßig mit Fans veranstalten? Aber gut so. Je früher, desto besser. Ich will wieder Fans bei SmackDown, damit mir die ohnehin guten Shows mehr Spaß machen. Der Konservensound ist einfach nur zum Kotzen.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Zitat

Original geschrieben von LostInWeb:
    Hieß es nicht mal, man wolle erst ab dem SummerSlam wieder regelmäßig mit Fans veranstalten?

Jop, so hieß es mal.
    Man hatte sogar kurzzeitig überlegt den SummerSlam in den Juli zu verlegen, aber davon ist man zum Glück ja wieder gewichen.

Nachdem sowohl MLW auch AEW im Juli wieder vor Fans veranstalten wollen, wollte man sich bei WWE als Marktführer wohl nicht lumpen lassen. Alle ist besser als der Thunderdome~, von daher freut es mich, je früher man mit Fans veranstalten kann.

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E