A N Z E I G E

cOw startet Kickstarter Kampagne für Tapings

  • Von FB:


    Von der Kickstarter Seite:

  • A N Z E I G E
  • Für das Vorhaben, so wie es oben klingt, ist 3.000 Euro nicht viel. Trotzdem musst du dann auch Liefern. Also auch ansprechend für Leute sein, die keine älteren CoW shows als Referenz kennen. Da sehe ich die Herausforderung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    1.986€ von 3.000 € erreicht

    ich wünsche ihnen die Realisierung des Projektes, auch wenn sie es sicherlich ohnehin durchgezogen hätten auch ohne crowdfounding oder den Rest jetzt selbst zusteuern.


    Gibt es ausführlichere Informationen dazu? Ich gucke gleich selbst mal nach, aber nur ein Kamerateam wird ja leider nicht das Produkt anheben wenn das Drumherum dazu nicht passt. Ich finde die cOw cool, aber die Frage ob sie soweit sind oder ob an anderer Stelle Abstriche gemacht werden zb. Lokation alias Sporthalle usw stellt sich mir.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hui, freut mich. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.


    och erwartet hab ich das schon das die kohle zusammen kommt. anders als bei der wxw doku gab es hier ja keine(?) offenen fragen.


    Glückwunsch an cow und dicker Respekt an die unterstützter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!