A N Z E I G E

GCW - Ashes To Ashes - Results

  • 01.05.2021
    Game Changer Wrestling
    Ashes To Ashes
    Showboat Hotel
    Atlantic City, New Jersey, USA


    https://i1.wp.com/www.pwponder…g?resize=663%2C1024&ssl=1


    PRE-SHOW


    6-Way Scramble Match
    Solomon Tupu besiegt Philly Mike Swanson, Khristian Robinson, Jeffrey John, Levi Everett und Mike Donovan.


    MAIN SHOW


    In Ring Segment


    Der ehemalige GCW World Champion Rickey Shane Page erschien und eröffnete die Show. Er teilte mit, dass das GCW Management davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass er (Page) nicht mehr Mitglied des Game Changer Wrestling Rosters ist. Er ist jetzt Mitglied des Jersey Championship Wrestling Rosters.


    Atticus Cogar besiegt Tony Deppen.


    Cole Radrick besiegt Brayden Lee.


    Mixed Tag Team Match
    IronBeast (Shane Mercer & KTB) besiegen Bussy (Allie Kat & Effy).


    Lee Moriarty besiegt Joey Janela.


    Mance Warner besiegt Nolan Edward.


    6-Way Scramble Match
    AJ Gray besiegt Ninja Mack, Dante Leon, Ken Broadway, Frontman Jah-C und Yoya.


    GCW World Championship Match
    Nick Gage (c) besiegt Jordan Oliver.


    The Glass Ceiling Match
    G-Raver besiegt Jimmy Lloyd.



    Quelle: Wrestling-News.Net

  • A N Z E I G E
  • Dachte auch, dass man da mit RSP bestimmt so eine Summer-of-Punk-artige Story macht, in der er sich immer wieder in die Shows schleicht, nur halt als Heel.


    Sehr unterhaltsame Show von GCW, Main Event auch das beste Match der Fehde zwischen Raver und Lloyd. Ich wollte auch die beiden vorherigen Matches gerne gut finden, hatte da aber leider das Gefühl, dass sie sich sehr von Spot zu Spot hangeln und nicht mit der Intensität worken, die ihrer Fehde gebührt. Hier war die Intensität spätestens ab dem High Spot da und auch den Story-Aspekt, dass Raver das erste Mal seit seiner Verletzung wieder ein Match mit Glas workt fand ich cool. Deathmatch-Wrestling mit klugem Storytelling ist ja nun nicht so die Regel, von daher immer schön zu sehen.


    Zitat

    Original geschrieben von AEW is Jericho:
    Gab es was zwischen Gage und Moxley oder war das was einmaliges?


    Das dauert bestimmt noch ein bisschen. Bei der nächsten Show ist erst einmal AJ Gray der Herausforderer für Gage.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E