A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Report vom 30.04.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Bayley ist für mich die aktuell authentischste Wrestlerin bei der WWE. Finde ihr Micwork und den Charakter den sie verkörpert extrem gut und da kommt keine der anderen ran.


    100 % Zustimmung

  • A N Z E I G E
  • Kann den Missmut gegenüber Belair nicht wirklich nachvollziehen! Sie hat den Look und die Fähigkeit um eine ganz große in der WWE zu werden. Ich würde sie mir allerdings noch besser als Heel vorstellen, da sie das arrogante angeboren bekommen hat.

  • BelAir nervt mich unglaublich, kann nur hoffen das Bayley sich scnellstens den Titel holt und würde DB gern bei NXT sehen das könnten unglaubliche Matches gegen Balor, Cole, Strong oder Ciampa werden. Ansonsten sind nur vier Matches für eine Ausgabe doch etwas dünn

  • Das Reigns Theme ist top, passt viel besser zu ihm als diese unsägliche Shield Melodie, die immer als erstes daran erinnert hat. Dass er dann Bryan besiegt, war zu erwarten, statt Uso hätte auch gerne Rollins eingreifen können bei Cesaros Save. Denke Rollins wird nächste Woche gewinnen durch einen Eingriff von Jey oder Roman persöhnlich.


    Zu Belair braucht man nichts sagen, man hätte ja wen anders den Rumble Sieg geben können. Ich finde die nur unerträglich am Mic, die Stimme ist nervig.


    Bayley macht neben Bliss momentan von den Damen den besten Job von allen.


    Aleister Black fand ich wieder ganz gut. Bin gespannt, was es mit diesem Father auf sich hat, bzw. ob das eine höhere Bedeutung besitzt.

  • Reigns Theme gibt mir gar nichts. Hoffe, dass Bryan durch ein Schlupfloch zurückkommt. Wäre schade, wenn er zu Raw vegetieren müsste. Die beiden Shows trennen aktuell Universen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Reigns Theme gibt mir gar nichts. Hoffe, dass Bryan durch ein Schlupfloch zurückkommt. Wäre schade, wenn er zu Raw vegetieren müsste. Die beiden Shows trennen aktuell Universen...


    Darum hoffe ich das er zu NXT wechselt :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Theme ist ok, aber den Shield-Look sollte er dann auch mal ablegen.


    Hat er doch schon längst?:/


    Diese Weste trägt er ja seit dem Sommer nicht mehr. So wie sein aktueller Look ist, find ich es ehrlich gesagt perfekt.

  • Es ist nur die Weste weg, alles andere ist doch unverändert, schwarze Hose, schwarze Boots. Sieht für mich immer noch mehr nach "ich hab meine Klamotten zuhause vergessen" aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Kann den Missmut gegenüber Belair nicht wirklich nachvollziehen! Sie hat den Look und die Fähigkeit um eine ganz große in der WWE zu werden. Ich würde sie mir allerdings noch besser als Heel vorstellen, da sie das arrogante angeboren bekommen hat.


    Ich finde sie am Mic nicht gut umd der Charakter kommt bei mir nicht an. Muss aber nicht an ihr liegen, sondern an der WWE. Weiss nicht, aber ihr Gimmick erinnert mich irgendwie an solche aus dem Jahr 1995. Der oder die Wrestlerin hatte einen Job oder Hobby ausserhalb des Wrestlings und bringt dieses nun in die WWE Shows. Wenn man Athleten Gimmicks haben will, dann würde ich mir eher so etwas wie Kurt Angle, American Alpha oder ähnliches vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Kann den Missmut gegenüber Belair nicht wirklich nachvollziehen! Sie hat den Look und die Fähigkeit um eine ganz große in der WWE zu werden. Ich würde sie mir allerdings noch besser als Heel vorstellen, da sie das arrogante angeboren bekommen hat.


    Ist hier doch öfter so, dass eher aufgedrehte oder selbstbewusste Charaktere wie die Profits oder Belair verhasst sind. Ist im AEW Bereich mit bspw Private Party auch nicht anders gewesen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    So laut Meltzer DB geht zu NXT


    Das hat er so nicht gesagt. :rolleyes:


    And I quote:


    "The obvious thought would be he can go to RAW, or possibly NXT," Meltzer stated. "There is an aspect of NXT in the sense Bryan would have a better opportunity to do the style of matches he wants with people he can have those kinds of matches with, especially on TV where he would be the most valuable commodity they have."


    Meltzer spekuliert hier. Nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Ai Haibara ()

  • Reigns neues Theme fängt richtig super an, aber wenn´s dann in den Hauptteil kommt hat es was von Fahrstuhlmusik.
    Es dudelt einfach minutenlang dahin ohne große Veränderung und ohne Höhepunkte. Also für mich eines der schlechteren Themes der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Kann den Missmut gegenüber Belair nicht wirklich nachvollziehen! Sie hat den Look und die Fähigkeit um eine ganz große in der WWE zu werden. Ich würde sie mir allerdings noch besser als Heel vorstellen, da sie das arrogante angeboren bekommen hat.


    Look und Fähigkeiten (im Ring) streitet niemand ab, haben aber nichts mit unterdurchschnittlichen Mic Work und nervigen Auftreten zu tun.


    Weil WWE aber mit Rhea, Raquel und besonders Belair einen auf New Era macht und Belair dazu den Main Event gewonnen hat gehe ich stark davon aus, dass Belair das Jahr 2021 auch als Champion beenden wird. Bei mir ist sie einer der Gründe warum ich kein Smackdown mehr gucke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E