A N Z E I G E

Diese speziellen Entrance-Themes....

• …..es gibt sie! Diese speziellen Entrance Songs wo die ganze Halle mit abgeht und mitsingt. Bekomme jedes mal Gänsehaut wenn Jericho zu JUDAS reinkommt. Auch wenn aktuell nur wenige Leute auf der Tribüne sind und nur die anderen Wrestler rund um den Ring abgehen, aber ich finds mega.

Auch damals in der ECW wenn Sandman reingekommen ist, oder Nakamura in der WWE.

Welche fallen euch noch ein wo die ganze Halle mitgesungen hat?

"You people, you know who i am...but you don't know, why i am here!"

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Jericho2510:
    Bobby Roode zu NXT-Zeiten würde mir noch einfallen.

Ich wüsste wirklich keinen anderen Fall wo ein Wrestler so derartig von seinem Theme profitiert hat wie Roode. Man könnte fast sagen, dass er davon gelebt hat. Allerdings muss man anerkennen, dass es perfekt zu ihm gepasst hat und er genau das richtige damit gemacht hat.

Tatsächlich würde ich auch das Kurt Angle Theme, das Goldberg Theme und das Cena Theme dazu nehmen. Alle drei haben sich so stark mit Publikumsinteraktionen verlinkt, das kann man nicht unerwähnt lassen. Das Angle Theme zu hören und dabei nicht die "You suck!" Rufe im Ohr zu haben, ist jedenfalls sehr schwierig.

• Zitat

Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Finde DX ist noch erwähnenswert die Crowd war immer ziemlich on fire in dem Moment.

Wenn Du nur danach gehst, dass die Crowd "on Fire" ist, könntest Du so ungefähr 90% aller Entrances während der Attitude Era nennen. ;) ^^

Eher würde ich CM Punk bei ROH nennen mit "Miseria Cantare", wo die Crowd rhythmisch zum Song gegen die Bande gehauen hat.

"Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"

Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

Einmal editiert, zuletzt von Robert Lewandowski ()

• Zitat

Eher würde ich CM Punk bei ROH nennen mit "Miseria Cantare", wo die Crowd rhythmisch zum Song gegen die Bande gehauen hat.

AFI - Ist tatsächlich so ein Theme das ich wohl nie vergessen werde. Alleine die Stimmung bzw. Atmosphäre die dabei in der Halle immer aufkam.

Ich weiß nicht ob sonst wer drauf abgeht, aber bei mir laufen zu Hause noch ständig Omega´s "Battle Cry" und das Theme von Moose. Omegas Theme kommt in den Hallen auch ganz gut und bei Moose ist es aktuell eher schwierig zu definieren, da Halle leer. ;)

• Rob Van Dam oder New Jack damals in der ECW 8)

Als Zack Sabre Jr. früher mit Survivors "Burning Heart" zum Ring kam, wusste man auch was die Stunde geschlagen hatte ;) An Nummer 1 steht für mich natürlich das Theme von Ares, welches er bei der wXw nutzte 8o

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

• Zitat

Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Rob Van Dam oder New Jack damals in der ECW 8)

Passend weil ECW: Public Enemy. Wie die ganze Crowd wild mit den Armen geschauckelt hat, war schon extrem beeindruckend zu sehen.

"Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"

Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E