A N Z E I G E

[NB] Under Siege 2021 Card Thread - Neun Matches angekündigt!

• Aktuelle IMPACT Under Siege 2021 Card - Vier Matches angekündigt!

IMPACT Under Siege 2021
    15. Mai 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

6-Way #1 Contender's Match for the IMPACT Unified World Championship
    Chris Bey vs. Matt Cardona vs. Sami Callihan vs. TBD vs. TBD vs. TBD

6-Man Tag Team Match
    Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. Eddie Edwards & FinJuice (David Finlay & Juice Robinson)

IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match
    Jordynne Grace & Rachael Ellering (c) vs. Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz)

Singles Match
    W. Morrissey vs. Willie Mack

Aktuelle IMPACT Under Siege 2021 Card - Fünf Matches bestätigt!

IMPACT Under Siege 2021
    15. Mai 2021

6-Way #1 Contender's Match for the IMPACT Unified World Championship
    Chris Bey vs. Matt Cardona vs. Sami Callihan vs. Chris Sabin vs. Trey Miguel vs. Moose

6-Man Tag Team Match
    Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. Eddie Edwards & FinJuice (David Finlay & Juice Robinson)

Jordynne Grace & Rachael Ellering (c) vs. Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz)

Singles Match

Singles Match
    Brian Myers vs. Black Taurus

Aktuelle IMPACT Under Siege 2021 Card - Neun Matches bestätigt!

IMPACT Under Siege 2021
    15. Mai 2021

6-Way #1 Contenders Match for the IMPACT Unified World Championship
    Chris Bey vs. Matt Cardona vs. Sami Callihan vs. Chris Sabin vs. Trey Miguel vs. Moose

6-Man Tag Team Match

IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Havok

IMPACT X-Division Championship Match
    Josh Alexander (c) vs. El Phantasmo

Singles Match

Singles Match
    Brian Myers vs. Black Taurus (w/ Crazzy Steve & Rosemary)

Tag Team Match
    Susan & Kimber Lee vs. Tenille Dashwood & Taylor Wide

#1 Contenders Match for the IMPACT World Tag Team Championship
    TJP & Petey Williams vs. Ace Austin & Madman Fulton vs. XXXL (Acey Romero & Larry D) vs. Rohit Raju & Shera

• A N Z E I G E
  • Dürfte spannend werden, wer sich das Titelmatch gegen Kenny sichern kann und wann dieses dann stattfindet - ob schon im Juni bei Against All Odds, oder doch erst bei Slammiversary.

Kenny wird derweil bei Under Siege vermutlich mit Anderson & Gallows gegen Eddie & FinJuice antreten.

Edit: Soeben schon confirmed ^^

• Wie im anderen Thread erwähnt gehe ich von Sami als Übergangsgegner aus. Willi Mack wird sich mal wieder hinlegen um jemanden over zu bringen.:D

Card liest sich bis jetzt ganz gut.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Gute Matchcard bis jetzt. Main Event hört sich gut an. Sieger sollte bei AAO dann den Champion herausfordern. Das der World Titel und Tag Titel nicht verteidigt werden kann man verschmerzen da man nur 3 Wochen Aufbauzeit hat. Aber das 6-Man sollte auch super werden.

• Da Moose bestätigt hat das sein Vertrag nächsten Monat ausläuft, gehe ich davon aus das er das Match gewinnt. Sein 1vs1 Match gegen Omega bekommt das dann verliert und weiter zieht.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Brian Myers vs Taurus wurde auch angekündigt über Twitter.

Deonna wird Ihren Titel wohl gegen den Sieger zwischen Havok vs Rosemary verteidigen und auch Josh Alexander´s Titel wird auf dem Spiel stehen.

Mal gucken welches Match als Main Event gebracht wird. 6-Way oder Omega´s Match.

• Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. Eddie Edwards & FinJuice (David Finlay & Juice Robinson)

Freu ich mich tierisch drauf.
    Kenny vs. Juice war immer extrem unterhaltsam und gab es auch jetzt lange nicht.

• Neue Matches auf der Card:

IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Havok

IMPACT X-Division Championship Match
    Josh Alexander (c) vs. El Phantasmo

Tag Team Match
    Susan & Kimber Lee vs. Tenille Dashwood & Taylor Wilde

#1 Contenders Match for the IMPACT World Tag Team Championship
    TJP & Petey Williams vs. Ace Austin & Madman Fulton vs. XXXL (Acey Romero & Larry D) vs. Rohit Raju & Shera

• Ich kann mit der Card ganz gut Leben. Hoffentlich gewinnt El Phantasmo nicht den Titel, der muss bei Josh und Impact bleiben außer ist halt wirklich eine Storyline.

Die letzten Zwei im 1 Contenders Match kann icht mir nicht vorstellen. TJP und Petey wäre zu Random. Daher hoffe ich auf Ace und Fulton.

Havok wird hoffentlich keine Chance haben.

• Ich korrigiere, ohne ein Klugscheißer zu sein:
    Havok WIRD keine Chance haben!!! ;)

Card ließt sich gut. Nur eine Bitte, obwohl ich es vor Monaten schon vorausgesagt hab:
    Das TNA/Impact Original (X-Division Championship) MUSS von einem Impact Wrestling Wrestler gehalten werden. Gerade der war in Vergangenheit ein "Wanderpokal" für Gastwrestler, ich erinnere mich z.B. an Ishimori oder gar TJP, welcher ja nach wie vor keinen Impact Wrestling Vertrag besitzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E