A N Z E I G E

Die besten Szenen und Charaktere - Die traurigsten Serienszenen

  • Es zeigt sich, dass Leute, die Hunde mögen, nicht lesen können. Sei es bei "wir müssen leider draußen bleiben", "bitte Hundekot entfernen" oder bei "die traurigste FilmSZENE". :hase:

    Solche Schilder kann man getrost ignorieren 8)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • A N Z E I G E
  • Futurama - "Gebell aus der Steinzeit" - Frys Hund wartet auf ihn.


    Bravestarr - "Der Preis" - Der Junge stirbt an einer Überdosis und Shaman weint


    Das nächste mal wenn du solche Umfragen erstellst haue ich dich windelweich. ;)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Doctor Who - "I don't want to go" (der Abschied von David Tennant als Doctor)


    Die wilden 70er - Eric kommt doch noch zum Jahrzehntwechsel rechtzeitig an Silvester heim und kommt wieder mit Donna zusammen (nicht wirklich traurig, aber so schön das ich immer wieder weinen muss)


    One Piece - Der Abschied von der Flying Lamb


    One Piece - Der Tod von Ace und Whitebeard


    M.A.S.H - Hawkeye erzählt die "Hühnergeschichte" nun richtig (das ist harter Tobak und echt ein Schlag in die Magengrube)

  • Sons of Anarchy - Opie`s Beerdigung wenn der Song “The Lost Boy” läuft.


    O.C. California - Als Ryan am Ende der ersten Staffel Newport verlässt und der Song „Hallelujah“ läuft.


    Scrubs - Als Dr. Cox realisiert, dass Ben Tod ist und sie auf seiner Beerdigung sind.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Scrubs - Ben´s Tod bzw. als Dr. Cox realisiert Ben ist Tod und man ist auf der Beerdigung. (Die Szene kriegt mich immer wieder. Letztens wieder den ReRun gemacht und als es soweit war, Rotz und Wasser.)


    Futurama - Das Ende von der Folge Jurassic Bark (Gebell aus der Steinzeit) - Seymour hat die ganze Zeit auf Fry gewartet...wenn ich nur schon wieder daran denke ;( ;( ;(




    ----------


    Dann noch ein paar Szene aus meinem Fachgebiet, Anime. Aber Achtung(!) zum Teil SPOILER

    One Piece - Der Abschied von der Flying Lamb, der Tod von Ace, Garp berichtet den Tot von Ace Dadan, Doc Bader stirbt, Robin´s "Ich will Leben!" auf Enies Lobby, Brooke und seine Alte Crew und er spielt das Lied immer weiter, Nami fragt Ruffy um Hilfe bei Arlong, der Tod von Whitebeard, die Backstory von Law und der Tod von Corazon.



    Sailor Moon - Der letzte Kampf - Der Tod der Sailor Kriegerinnen. Wenn Bunny allein auf dem Eis sitzt und einfach nur am Ende ist. Dann kommen die Geister der Mädchen und ermutigen Bunny doch nochmal zu Kämpfen. "Bunny! Wir sind immer bei Dir." Und der Wunsch von Bunny gegen Ende von der Folge "Schwere Verluste". Wenn Sie aus dem Off spricht und sich wünscht Ihr altes Leben nochmal Leben zu dürfen.



    Full Metal Alchemist - Die Beerdigung von Hughes



    Digimon Staffel 1 - Der Tod von Wizardmon. Jedes Mal schafft mich diese Szene. Der Abschied aus der Digiwelt. Auch richtig traurig.



    Dragon Ball - Als Son-Goku herausfindet das Kuririn Tot ist.




    Mahou Shoujo Madoka Magica -



    A Place Further than the Universe -



    Fumetsu no Anata e -



    Attack on Titan -



    Monogatari Series -



    Boku no Hero Academia



    3-gatsu no Lion



    Made in Abyss



    JoJo´s Bizarre Adventure



    Steins;Gate

  • Dieser Text enthält natürlich Spoiler!


    Ich finde es immer schwierig Traurigkeit in irgendeiner Form zu bemessen und es gehen immer durchaus auch mehrere verschiedene Emotionen mit einher, das wollte ich hinsichtlich meiner Auflistung vorab nur schreiben damit die Motivation hinter diesen Szenen etwas klarer wird. Ich wähle wenn möglich auch nur eine Szene pro Serie, es bestehen durchaus Serien die mehrere solcher Momente haben, das würde aber zu viel werden.


    1. Mr. Robot - Season 4, Episode 7 - 407 Proxy Authentication Required - Ich kann hier keine direkte einzelne Szene nennen, denn diese Episode ist dazu bestimmt die traurige Wahrheit aufzudecken, was sie dann auch tut, ich hier aber nicht unbedingt verraten möchte. Sprich die Szene ist die Episode selbst, wenn das so wertbar ist. Falls nicht eben der Moment in dem die Wahrheit ans Licht kommt.


    2. Game of Thrones - Season 6 - Episode 5 - The Door - Die herzzerreißende Geschichte hinter einem der Charaktere dieser Serie. Mir liefen damals die Tränen und ich finde die Geschichte hinter dieser Person grandios inszeniert. Welche exakte Szene dann gemeint ist ist glaube ich ja klar, wenn auch hier die Szene durch eine ganze Episode aufgebaut wird.


    3. Attack on Titan - Season 3 - Episode 16 - Perfect Game - Opfert eure Herzen. Gemeint ist hier die Szene in der Erwin Smith die Rede vor den letzten verbliebenen seiner Soldaten hält und dann vollkommen bewusst für jedermann den Aufklärungstrupp in ein Selbstmordkommando führt. Es ist eher heroisch traurig und das verleiht dieser Szene eine gewisse Epik die sich schwer definieren lässt. Pure Gänsehaut.


    4. Lost - Season 6 - Episode 14 - The Candidate - Gemeint ist hier das gemeinsame Ableben von Jin und Sun.


    5. Dragon Ball Z - Season 14 - Episode 6 - Final Atonement - Vegeta opfert sich selbst um seine Mitstreiter zu retten.


    6. Vikings - Season 4 - Episode 15 - All his Angels - Ragnar wird in der Schlangengrube hingerichtet.


    Wie man vielleicht erkennt bauen viele dieser Momente darauf auf das sich ein Charakter für einen anderen aufopfert oder auch gemeinsam mit diesem opfert. Ich hätte wahrscheinlich noch unzählige Momente mehr die mir gerade so nicht einfallen, viele von den genannten habe ich erst kürzlich gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E