A N Z E I G E

Die besten Szenen und Charaktere - Der beste Anime-Charakter

  • A N Z E I G E
  • Bei Filmpaaren ist es tatsächlich echt schwer, sich zu entscheiden. Es gibt wirklich einige ganz tolle Paare, die mein Herz berührt haben, vor allem gibt es aber im Gegensatz zu Serienpaaren ein paar andersartige Paare. Während man im TV oft die eher klassischen Paare favorisiert, habe ich hier auch ein paar der "besonderen" Paare dabei. Ich habe mich aber wirklich unfassbar schwer getan, mich hier für 3 Paare zu entscheiden, die meine Stimmen bekommen und hätte am Liebsten allen aus meinen Honorable Mentions eine Stimme gegeben ^^


    1. Elisa und der Amphibienmensch (Shape of Water)


    Kommen wir direkt zum ersten ganz besonderen Paar. Einer davon ist nämlich nicht mal ein Mensch. Shape of Water hat es echt geschafft, diese Beziehung zwischen den Beiden glaubhaft und unheimlich schön rüberzubringen und hat mich wirklich extrem positiv überrascht. Wer lso mal Lust auf eine etwas andersartige Romanze hat, kann sich den Film gerne mal anschauen.


    2. Theodor und Samantha (Her)


    Und auch mein zweites Pärchen kommt mit nur einem Menschen aus, da Samantha ein Programm ist. Her hat mich absolut umgehauen und hat sich beim ersten Mal Schauen direkt als einer meiner absoluten Lieblingsfilme etabliert. Scarlett Johansson als Samantha war aber auch wirklich das perfekte Casting. Diese Stimme ist halt einfach zum Verlieben ^^


    3. Sebastian und Mia (La La Land)


    Als drittes Paar haben wir dann die beiden Protagonisten aus La La Land und beide sind Menschen. La La Land ist ein Film, der mich komplett in seinen Bann gezogen hat und das vor allem auch dank Emma Stone und Ryan Gosling. Beides super tolle Schauspieler, die hier eine wahnsinnig gute Chemie hatten.



    Honorable Mentions:

    Taki und Mitsuha (Your Name) - für mich immer noch der beste Zeichentrick/Animationsfilm und das waren einfach 2 tolle Charaktere in einem ganz besonderen Film. Dieses Ende <3


    Charlie und Sam (The Perks of being a Wallflower) - ich liebe diesen Film einfach. Emma Watson und Logan Lerman sind beides tolle Schauspieler, die hier wunderbar miteinander harmonieren und eine super Geschichte erzählen können.


    Elio und Oliver (Call Me By Your Name) - dieser Film ist auch so gut und waren so ein tolles Paar trotz des Altersunterschiedes. Vielleicht aber auch gerade deswegen.


    Charlie und Nicole (Marriage Story) - ja, sie sind eigentlich am Ende ihrer Beziehung, aber diese Verbindung, die diese beiden teilen, diese Geschichte, die man wirklich in jeder Szene spürt. Wahnsinn, wie Adam Driver und ScarJo es geschafft haben, das rüber zu bringen. Die Streit-Szene werde ich wohl niemals vergessen und ist für mich mit das sich am Realsten anfühlende, was ich in Film und Fernsehen gesehen habe.


    Marianne und Heloise (Porträt einer jungen Frau in Flammen) - mal wieder ein sehr melancholisch angehauchter Film, der sich viel Zeit lässt für die Charaktere und auch wieder eine ganz tolle Beziehung darstellt. Klare Empfehlung, sich den mal anzuschauen, geht an der Stelle wieder raus.


    Jack und Ennis (Brokeback Mountain) - die beiden dürfen hier natürlich nicht fehlen, auch wenn sie dann doch wahrscheinlich eher nicht in einer Top 10 landen würden, wenn ich eine machen müsste, weil es dann doch andere Paare hier gibt, bei denen ich noch mehr empfinde. Trotzdem eins der besten Filmpaare ohne Frage.


    Pat und Tiffany (Silver Linings Playbook) - für mich J-Laws beste Rolle. Großartiger Film mit 2 absolut kaputten Charakteren, die zueinander finden und eine tolle Chemie haben.


    Troy und Rose (Fences) - hier haben wir mal wieder ein Filmpaar, bei dem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber Viola Davis und Denzel Washington als Ehepaar. Das war einfach unfassbar stark und hat einiges an Emotionen bei mir hervorrufen können.


    Evelyn und Lee (A Quiet Place) - Emily Blunt und John Krasinski wirken einfach wie das perfekte Paar und das merkt man hier auch. Fand ich wirklich ganz toll, die beiden hier zusammen zu sehen und diese Chemie zwischen den beiden hat den Film auf jeden Fall aufgewertet.


    Tim und Mary (Alles eine Frage der Zeit) - Domnhall Gleeson und Rachael McAdams hatten so eine unfassbar tolle Chemie zusammen. Die beiden gehörten hier einfach zusammen.


    Michael und Susan (Perfect Sense) - ein Film, der mich auch extrem überrascht hat. Nach und nach gehen die Sinne der Menschheit verloren und in dieser Zeit finden die beiden zusammen. Super intensive Romanze, die mir wirklich im Kopf geblieben ist.


    Idgie und Ruth (Fried Green Tomatoes) - die beiden wären fast in meiner Top 3 gekommen. Die beiden waren so süß zusammen. Allgemein auch wieder so ein toller Film.


    Fonny und Tish (If Beale Street Could Talk) - wieder mal ein sehr melancholischer Film mit einem tollen Paar im Mittelpunkt.


    Charlotte und Bob (Lost in Translation) - hier war ich wirklich am Überlegen, ob ich die beiden mit reinnehme, weil man sich mit Sicherheit darüber streiten kann, ob man die beiden als Liebespaar zählen kann. Aber diese Beziehung ist einfach so besonders, dass man sie mit aufnehmen muss. Hätte es auch fast in meine Top 3 geschafft.


    Lizzie und Mr. Darcy (Stolz und Vorurteil) - ein Paar, bei dem ich nach der ersten halben Stunde nie im Leben damit gerechnet hätte, dass sie es irgendwie auf diese Liste schaffen könnten, weil ich Mr. Darcy am Anfang wirklich nicht mochte. Aber im Laufe des Filmes wandelt sich das wirklich komplett und am Ende wollte ich unbedingt, dass die beiden zusammen kommen. Wahnsinn, wie sie das geschafft haben, aber mit Keira Knightley (mit Can A Song Save Your Life könnte ich sie sogar nochmal nennen theoretisch) als Lizzie hat man auch großartig gecastet. Super sympatische Performance.


    Wade und Vanessa (Deadpool) - auch wenn die kommenden beiden Paare vielleicht nicht ganz auf dem Level einiger anderer Paare sind, möchte ich hier zumindestens noch die beiden Paare nennen, die mir aus nicht romantischen Filmen am besten gefallen haben. Und das sind zum einen die beiden hier, die einfach eine tolle Chemie haben und für mich perfekt zusammenpassen. Ein riesen Pluspunkt vor allem beim ersten Deadpool, dass man eben nicht nur durch Humor glänzen kann, sondern auch durch gute Nebencharaktere und eben diese Beziehung.


    Peter und Gwen (The Amazing Spider-Man) - die größte Stärke der Amazing Spider-Man-Filme meiner Meinung nach ist diese Beziehung. Die Chemie stimmt hier einfach. Hilft aber natürlich auch, dass die beiden zu der Zeit auch im echten Leben ein Paar waren. Das wirkt einfach alles immer sehr real und macht wirklich viel Spaß zu sehen. Aber ich mag die beiden Filme ja eh ziemlich gerne.

  • Peter & Ellie (It Happened One Night)

    Allie & Noah (Wie ein einziger Tag)

    Keith & Watts (Some Kind of Wonderful)

    Patrick Verona & Kat Stratford (10 Things i hate about you)

    Phil & Rita (Und täglich grüßt das Murmeltier)
    Harry & Helen Tasker (True Lies)

    Peter& Rosemary (Ich zähle täglich meine Sorgen)

    Guido & Dora (Das Leben ist schön)

    Peter & Regina (Charade)

    Lewis & Lisa (Bed of Roses)

  • John Gustafson aka Jack Lemmon und Max Goldman aka Walter Matthau

    (Ein seltsames Paar, Ein verrücktes Paar, Der dritte Frühling und Immer noch ein seltsames Paar)

    <3

  • A N Z E I G E
  • Knives > Ramona ^^


    Insgesamt aber tolle Liste. Ex-Machina habe ich aber bewusst rausgelassen dank des Endes, obwohl die wirklich super waren.



    Auswertung beste Filmpaare:


    Rocky & Adrian (Rocky) 6
    Jack & Rose (Titanic) 4
    Jim & Michelle (American Pie) 4
    Baby & Johnny (Dirty Dancing) 2
    Elisa und der Amphibienmensch (Shape of Water) 2
    Forrest & Jenny (Forrest Gump) 2
    Pat & Tiffany (Silver Linings Playbook) 2
    Rick & Ilsa (Casablanca) 2
    Sebastian & Mia (La La Land) 2
    Will & Elizabeth (Pirates of the Caribbean) 2
    Alabama & Clarence (True Romance) 1
    Allie & Noah (Wie ein einziger Tag) 1
    Anna & William (Notting Hill) 1
    Belle und das Biest (Die Schöne und das Biest) 1
    Benny & Ginny (Eis am Stiel 5) 1
    Bogart & Bacall (To Have and Have Not) 1
    Bonny & Clyde 1
    Caleb & Ava (Ex Machina) 1
    Chanze & Feathers (Rio Bravo) 1
    Edward & Sandra (Big Fish) 1
    Edward & Vivian (Pretty Woman) 1
    Emma & Dexter (One Day) 1
    Harry & Helen (True Lies) 1
    Harvey & Rachel & Bruce (The Dark Knight) 1
    Inspektor & Mrs. Columbo (Columbo) 1
    Jack & Max (The Odd Couple) 1
    Jackson & Ally (A Star Is Born) 1
    Joel & Clementine (Eternal Sunshine of the Spotless Mind) 1
    Keith & Watts (Some Kind of Wunderful) 1
    Leia & Han Solo (Star Wars) 1
    Liliana & Ricardo (In ihren Augen) 1
    Louise & Ian (Arrival) 1
    Mickey & Mallory (Natural Born Killers) 1
    Mr. & Mrs. Smith 1
    Oliver & Jenny (Love Story) 1
    Peter & Ellie (It Happened One Night) 1
    Pumpkin & Honey Bunny (Pulp Fiction) 1
    Quinn & Robin (Sechs Tage, sieben Nächte) 1
    Rapunzen & Flynn (Rapunzel neu verföhnt) 1
    Ritchie & Donna (La Bamba) 1
    Sam & Maggie (Schlaflos in Seattle) 1
    Sam & Molly (Ghost) 1
    Scott & Ramona (Scott Pilgrim vs The World) 1
    Sebastian & Annette (Cruel Intentions) 1
    Theodor & Samantha (Her) 1
    Tony & Pepper (MCU) 1
    Tristan & Yvaine (Stardust) 1
    Westley & Buttercup (The Princess Bride) 1


    Ich hatte hier ehrlich gesagt eher mit einem Sieg von Jack & Rose gerechnet, aber die Rocky-Liebe scheint groß zu sein hier.




    Weiter geht es wieder mit besten Freunden.


    Wer sind die besten Filmfreunde?



    Gleiches Prinzip wie bei den Serien. Sämtliche platonischen Freundschaften sind hier erlebt, welche besten Freunde sind euch am meisten ans Herz gewachsen?

  • Driss & Philippe (Ziemlich beste Freunde) und Antoine & Philippe (Willkommen bei den Sch’tis)

  • Chuck Noland & Wilson (Cast Away) ;)

    Will Hunting & Chuckie Sullivan (Good Will Hunting)

    Léon & Mathilda (Léon der Profi)

    Driss & Philippe (Ziemlich beste Freunde)

    Terminator T-800 & John Connor (Terminator 2)

    Martin Riggs & Roger Murtaugh (Lethal Weapon)

    James T. Kirk & Spock (Star Trek 1-6)


    Mal sehen ob mir noch mehr einfallen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E