A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Diskussionsthread

  • Snyder muss definitiv endlich das Team entzogen werden. Der Typ hat schon einen derben Skandal am Hals, der sich nun im Zuge der Gruden Sache drastisch verschärft. Schon beim letzten Mal war die Strafe zu sanft. Aber wer weiß welche Owner, Offizielle, Coaches,... noch alles in den "Gruden Papers" auftauchen werden.

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage die ich mir schon lange gestellt habe und einfach mal stellen wollte und hoffe das mir jemand die Frage einfach und schnell beantworten kann:
    Wie kommt das 17te Spiel zu stande? Also wie wird entschieden gegen wen man da spielt. Wie die 16 Spiele zuvor ermittelt wurde ist mir bekannt und das ist auch irgendwo logisch bzw. sehe ich den Sinn dahinter, mir ist jetzt aber noch nicht klar wie das 17te nun dazu kam, vllt kann man mir das ja jemand kurz erläutern.

  • Der Gegner für Game 17 kommt auf der Cross-Conference Division gegen die man vor 2 Jahren gespielt und der im letzten Jahr die selbe Platzierung in der Division hatte. Also z.B. gabs am Sonntag CHI@LV. 2019 spielte die NFC North gegen die AFC West und 2020 waren beide Teams jeweils auf Platz 2.

  • TRADE ALERT:


    Die Cardinals ertraden sich Zach Ertz, TE von den Eagles, und schicken dafür CB Tay Gowan und einen 22er 5th-Rounder nach Philly.


    Netter Sidefact: die Frauen von J.J. Watt und Zach Ertz spielen bereits gemeinsam in einem Team (Chicago Red Stars), ihre Männer tun es ihnen jetzt gleich.

  • Fantastisch 8)

    Williams ist einer der wichtigsten Spieler gewesen diese Saison, und mit Ertz haben wir einen guten TE als Ersatz gekriegt. Gefällt mir sehr gut, mal sehen, ob er gegen die Browns schon ran darf/muss.

    Von Gowan hat man bisher nicht viel gesehen, von daher kein Verlust, wobei er natürlich auch noch ganz am Anfang seiner Karriere steht.

  • Fantastisch 8)

    Williams ist einer der wichtigsten Spieler gewesen diese Saison, und mit Ertz haben wir einen guten TE als Ersatz gekriegt. Gefällt mir sehr gut, mal sehen, ob er gegen die Browns schon ran darf/muss.

    Von Gowan hat man bisher nicht viel gesehen, von daher kein Verlust, wobei er natürlich auch noch ganz am Anfang seiner Karriere steht.

    Nope wird denke ich nicht Spielen hat ja gestern schon gespielt

  • Fantastisch 8)

    Williams ist einer der wichtigsten Spieler gewesen diese Saison, und mit Ertz haben wir einen guten TE als Ersatz gekriegt. Gefällt mir sehr gut, mal sehen, ob er gegen die Browns schon ran darf/muss.

    Von Gowan hat man bisher nicht viel gesehen, von daher kein Verlust, wobei er natürlich auch noch ganz am Anfang seiner Karriere steht.

    Ja kann man nur gratulieren sportlich und menschlich gibt er immer alles, war über Jahre die konstante bei den Eagles Receivern. Er wird die Lücke von Williams definitiv schließen auch wenn er seit letzten Jahr sportlich vielleicht ein wenig abgebaut hat. Für ihn persönlich freut es mich sehr, dass er bei ein Team gelandet ist was dieses und die nächsten Jahre ganz oben angreifen kann. Also zu Teams wie Jets oder Jaguars getradet zu werden blieb im Gott sei Dank erspart. Es ist schon traurig das ein weiterer Super Bowl Held das Team verlässt, es war aber bei Ihm schon ein Wunder das er nicht schon in der Offseson getradet wurde. Ich wünsche ihm alles gute bei euch, unzählige schöne Erinnerungen mit ihm werden immer in meinem Gedächtins bleiben. Ich weiß wie sehr er die Stadt Philadelphia liebt für immer bleibt er wie Foles ein Held in Philly, dank des Winning TD im Super Bowl, dass er zukünftiger Eagles Hall of Famer wird steht ausser Frage und sein Trikot kommt bei mir zu Hause ein schönes Plätzchen. Schön auch das er sich mit ein TD am Donnerstag verabschieden konnte er hatte es zu diesem Zeitpunkt ja schon gewusst das er zu den Cards geht.

  • Ertz' Abgang schmerzt, aber es war relativ klar, dass in dieser Saison noch einer der beiden TEs weichen muss. Am Ende der Saison hätte man zwischen Goedert und Ertz nur einen behalten können. Ich freue mich sehr, dass er nun bei einem Contender gelandet ist, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wie die Cardinals ihn einbauen möchten. Bis zu diesem Jahr existierten TEs in Arizona ja ausschließlich zum Blocken, aber Ertz' Stärke liegt dann doch im Fangen. Hoffentlich wird er gut ins Playbook integriert.

  • auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wie die Cardinals ihn einbauen möchten. Bis zu diesem Jahr existierten TEs in Arizona ja ausschließlich zum Blocken, aber Ertz' Stärke liegt dann doch im Fangen. Hoffentlich wird er gut ins Playbook integriert.

    Das hat sich in dieser Saison tatsächlich deutlich geändert. Maxx Williams war einer der besten Passempfänger bei uns dieses Jahr und wurde doch recht häufig gefüttert von K1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E