A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Diskussionsthread

  • Die Aktion wirbelt natürlich alles durcheinander. Gute Frage, wie sehr die Packers Jordan Love vertrauen.
    Wenn man irgendwie zwei Top Picks in diesem Draft für A-Rod ergattern könnte, könnte man natürlich auch Pitts und Sewell holen, sollte man Love zutrauen, ein guter Starter zu werden. Die Packers sind bei der Wahl ihrer QBs im Draft ja recht erfolgreich gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es sinnvoll, dass man Rodgers traded und das maximale herausholt, bevor er irgendwann in den Sonnenuntergang reitet. Nicht wie die Saints, die ohne QB dastehen und in der Cap Hölle gefangen sind.


    Wäre allerdings herrlich, wen die Packers genau dann anfangen würden Weapons zu draften, wenn Rodgers weg ist.:D

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Nicht nur aus rein wirtschaftlicher Sicht. Er ist 37 Jahre alt und MVP, nie wird man noch mal so viel bekommen wie jetzt.
    Wenn er sowieso nicht bleiben will, muss man auch aus sportlicher Sicht den Schritt gehen.


    Wir schicken ihn dann zu den Jets, die beerdigen doch jeden QB;)

  • Angesichts der überschaubaren sportlichen Leistungen war der Draft die letzten Jahre stets mein Highlight im NFL-Jahr. Dank Joe Douglas ist mir inzwischen nicht mal mehr dieser Hoffnungsschimmer geblieben. :(


    Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie Douglas die Vorlage nicht nutzen konnte. Man hat dieses Jahr einen übertrieben gehypten QB-Markt. Die 49ers sind so nett und steuern mit ihrem Trade Up noch einen Assist bei, sodass sich der Preis für den #2 Pick weiter erhöht. Aber statt diese Situation auszunutzen und für die nächsten Jahre eine Basis für eine bessere Zukunft zu schaffen, verschlechtert man sich tendenziell lieber auf der QB-Position. Muss man erst mal schaffen. Wenn er seiner Linie treu bleibt, holt er mit dem Adams Pick heute noch einen RB.


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Auch eben gelesen. Aber das klingt so absurd, dass ich es nicht glauben kann.


    John Lynch hat bei Belichick vor dem Jimmy G Trade auch bezüglich Brady nachgefragt. Der macht alles ;)

    New York Jets - Rebuilding since 1969

    LetMikeCook

  • Ich hätte mir zwar Fields gewünscht aber ich hab absolutes Vertrauen in Lynch & Shanahan und hoffe das wird was. Hauptsache nicht Jones.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Gott sei Dank nicht Jones. Hätte zwar noch lieber Fields gehabt aber Lance ist auch top. Die Offense wird scary werden.

    „Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker


    [X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

  • Bengals holen Chase und nicht Sewell :eek:

    "Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E