A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Diskussionsthread

  • Wer gewinnt den Super Bowl LVI? 43

    1. Buffalo Bills (3) 7%
    2. Miami Dolphins (1) 2%
    3. New England Patriots (1) 2%
    4. New York Jets (2) 5%
    5. Baltimore Ravens (2) 5%
    6. Cincinnati Bengals (2) 5%
    7. Cleveland Browns (2) 5%
    8. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    9. Houston Texans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (0) 0%
    11. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    12. Tennessee Titans (1) 2%
    13. Denver Broncos (0) 0%
    14. Kansas City Chiefs (7) 16%
    15. Las Vegas Raiders (0) 0%
    16. Los Angeles Chargers (0) 0%
    17. Dallas Cowboys (1) 2%
    18. New York Giants (0) 0%
    19. Philadelphia Eagles (0) 0%
    20. Washington Redskins (1) 2%
    21. Chicago Bears (2) 5%
    22. Detroit Lions (1) 2%
    23. Green Bay Packers (5) 12%
    24. Minnesota Vikings (0) 0%
    25. Atlanta Falcons (0) 0%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. New Orleans Saints (1) 2%
    28. Tampa Bay Buccaneers (5) 12%
    29. Arizona Cardinals (1) 2%
    30. Los Angeles Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (3) 7%
    32. Seattle Seahawks (2) 5%

    Der NFL Draft klopft an der Tür. Höchste Zeit einen neuen Thread aufzumachen.


    NFL Kalender 2021:


    29. April - 01. Mai: NFL Draft in Cleveland, OH


    2. Mai: Begin of UDFA signing period
    7. bis 9. Mai: Rookie Minicamp (option 1)
    12. Mai: 2021 regular season schedule announced
    14. bis 16. Mai: Rookie minicamp (option 2)
    Mai: Single game tickets on sale to general public


    Juli: Beginn der Training Camps


    05. August: Hall of Fame Game, Dallas Cowboys vs. Pittsburgh Steelers, Tom Benson Hall of Fame Stadium, Canton, OH
    Aug 6: Hall of Fame Induction Ceremony, Tom Benson Hall of Fame Stadium, Canton, OH


    September: Roster cut-down to maximum of 53 players


    09. September: Kickoff Game! Beginn der Regular Season


    15. und 16. Januar 2022: Wildcard Weekend
    22. und 23. Januar 2022: Divisional Playoffs Weekend
    29. und 30. Januar 2022: AFC & NFC Conference Championship Game


    06. Februar 2022: NFL ProBowl Game, Allegiant Stadium, Las Vegas NV


    13. Februar 2022: Super Bowl LVI im SoFi Stadium, Los Angeles, CA

  • A N Z E I G E
  • Bin echt mega Hyped auf den Draft und werde ihn mir ansehen heute Nacht und sowieso das Wochenende gerade Runde 2-3 find ich persönlich fast interessanter als Runde 1. Nur Howie kann mir das Wochenende versauen wenn er mit Kwity Paye an 12 um die Ecke kommt. Wenn es anstatt eines WR ein CB wird wie Horn kann ich noch mit leben aber D-Line bitte nicht. Ansonsten interessant was die 49ers an 3 picken. Jones glaub ich irgendwie nicht dafür brauch man nicht Haus und Hof verkaufen um an 3 zu kommen. Denke Fields oder Lance meine persönliche Tendenz ist eher Lance wobei ich denke das Fields besser geeignet wäre.

  • Howie wird mit irgendeinem Runde 3 prognostizierten Liner oder Linebacker ankommen, trust me. So oder so niemand, der starten wird oder kann. Ich würde mir mittlerweile einen weiten Downtrade wünschen, am besten 2021 gar nicht vor Runde 5 picken und hoffen 2022 jemand zu haben, der seinen Job versteht.

  • Es mehren sich jetzt die Gerüchte und Quellen für einen Trade von Jimmy G. Natürlich stehen da die Patriots immer ganz oben, aber es ist von mehreren Teams die Rede, die eine Anfrage starten wollen.


    Das spricht dann natürlich eindeutig für Mac Jones diese Nacht. Fields ist laut übereinstimmenden Berichten aus dem Rennen und es entscheidet sich zwischen Jones und Trey Lance. Lance ist in meinen Augen noch kein Starter dieses Jahr, deshalb braucht man schon jemanden wie Jones oder eben Garoppolo behalten.

  • Jones an 3 zu den 49ers würde ich einfach nicht verstehen, den hätte man doch relativ safe auch an der ursprünglichen Position bekommen. Ist für mich auch kein Spieler, für den ich die halbe Zukunft wegtraden würde. Lance schon eher, weil der zumindest massives Upside verspricht, nur eben auch ein Projekt ist, was Zeit brauchen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Jones an 3 zu den 49ers würde ich einfach nicht verstehen, den hätte man doch relativ safe auch an der ursprünglichen Position bekommen. Ist für mich auch kein Spieler, für den ich die halbe Zukunft wegtraden würde. Lance schon eher, weil der zumindest massives Upside verspricht, nur eben auch ein Projekt ist, was Zeit brauchen wird.


    Ich kenne niemanden, der das verstehen würde. Vor allem nicht mit den Trade vorher. Aber angeblich erfüllt er Shanahans Anforderungen komplett und sie wollen sicher gehen, dass er doch nicht vorher gepickt wird.

  • Ich hoffe, wir bleiben vernünftig und traden nicht hoch. Nicht für Fields, nicht für Jones und schon gar nicht für Lance. Im Gegenteil, ein Trade Down in den Bereich 25-35 würde ich sehr gerne sehen. Wir brauchen Verstärkung an vielen Fronten und entsprechend mehr Picks.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Howie wird mit irgendeinem Runde 3 prognostizierten Liner oder Linebacker ankommen, trust me. So oder so niemand, der starten wird oder kann. Ich würde mir mittlerweile einen weiten Downtrade wünschen, am besten 2021 gar nicht vor Runde 5 picken und hoffen 2022 jemand zu haben, der seinen Job versteht.


    Ne glaub ich nicht. LB war noch nie sein Ding in der 1 Runde aber O-Line und D-Line schon.Hab sowieso bei ihm das Gefühl das er Minderwertigkeitskomplexe hat und das mit Absicht macht um allen zu zeigen: "sagt doch was ihr wollt ich hab es zu entscheiden und nehm.... anstatt Smith" Man hätte ihn mit vor die Tür setzen sollen, damals als man Dougie P entlassen hat bei der Meinung bleib ich. Wenn er Kwity Paye nimmt sollte echt beim letzten Eagles Fan angekommen sein das er zum draften nicht geeignet.

  • Werde mir den Draft nicht live geben, freue mich allerdings schon auf die Reaktionen. ^^


    KC drafter zum ersten Mal in der 2 Runde. Ich wünsche mir, dass man einen großen und kräftigen X-Receiver holt, der auch mal Bälle rein mit seiner Körperlichkeit gewinnt. Alternativ auch gerne einen LB, der uns gegen den Run stabiler macht. Später darf es dann gerne auch etwas mehr Tiefe auf DE oder CB sein. Aber wir werden sehen.

  • Ausnahmsweise bin ich mal froh, dass wir keinen 1st Rounder haben. Ich rechne nicht damit, dass wir hochtraden werden, von daher werde ich mir nach 2 anstrengenden Wochen die Erholung gönnen und die ersten Runde des Drafts erstmals seit Jahren nicht mehr live gucken.


    Mit Orlando Brown haben wir die größte Baustelle ohnehin geschlossen, sodass man jetzt auch in verschiedene Richtungen gehen kann. Einen Receiver würde ich aber tatsächlich auch gerne sehen. Gegen einen Pass Rusher hätte ich nichts einzuwenden und ein LB wäre natürlich auch eine gute Sache um eine jahrelange Baustelle zu versuchen zu schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E