A N Z E I G E

Wer kommt zu Impact Wrestling? Slammiversary 2021 Promo

  • Wer kommt zu Impact Wrestling? 52

    1. Samoa Joe (31) 60%
    2. Keiji Mutoh ( Great Muta) (0) 0%
    3. Tetsuya Naito (0) 0%
    4. Kazuchika Okada (2) 4%
    5. Chelsea Green/Laurel Van Ness (5) 10%
    6. Mickie James (4) 8%
    7. Andrade "Cien" Almas (2) 4%
    8. The IIconics (8) 15%

    Neues Jahr
    Neuer Slammiversary PPV
    Neuer Wrestler

  • A N Z E I G E
  • Okada wäre mein Wunsch wenn man wieder in USA reisen kann um dann
    auch die Storys gut aufzubauen. Naito wäre auch ok.
    Wenn Joe die Freigabe hat und Fit ist natürlich auch gerne Joe.
    Den Rest brauche ich persönlich nicht bei Impact.

  • Laurel van Ness/Chelsea Green. Der neue gemachte Busen steht ihr ausgezeichnet :P
    Spaß beiseite, ich würde sie gern wieder in der Knockouts Division sehen. Auch Mickie James!


    Bei den Männern ganz klar Samoa Joe und Okada. Auch gern Naito.


    Der Rest ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, wenn alle unter Vertrag genommen werden, stellt sich die Frage, wer dafür "zahlen" muss... Team XXXL und Decay wären wohl die ersten Streich-Kandidaten, was echt schade wäre. Auch Jake Something wäre wohl wieder ein Kandidat für's Niemandsland, alleine die Niederlage gegen Shera deutet leider darauf.


    PS: Ich bin nicht spoilerfrei geblieben... Wie immer, wenn man es sich fest vornimmt ^^



    Edit:
    Kann man bei der Abstimmung "Multiple Choice" einbauen? Würde gern mehreren Kandidaten eine Stimme geben

  • Im Gegensatz zu Sting, AJ, Daniels und einigen anderen war ich bei Joe nicht traurig als er TNA damals verließ. Er war gut, aber es war immer das gleiche, auch bei WWE, was ich gesehen habe, dennoch hat er einen Namen und wäre auf jeden Fall ein Gewinn für IW.
    Wenn er in den Ring steigen darf / will / wird, sehe ich ihn eigentlich eher bei AEW, falls nicht dann bei IW.
    Könnte mir Almas vorstellen, auch Mickie James.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:

    Edit:
    Kann man bei der Abstimmung "Multiple Choice" einbauen? Würde gern mehreren Kandidaten eine Stimme geben



    Ich hatte den Hacken gedrückt gehabt.:( Leider geht das nicht mehr.

  • Samoa Joe halte ich für am wahrscheinlichsten, auch wenn ich ihn lieber bei AEW sehen würde.


    Bei IIconics und Mickie James hoffe ich, dass an den LFC-Gerüchten was dran ist, was aber IMPACT nicht ausschlisst, siehe Katie Forbes, die gleichzeitig zeitweise bei beidem aktiv war.

  • A N Z E I G E
  • Am wahrscheinlichsten ist ganz klar Joe.


    Bei Okada wäre ich gespannt, nach seinem so erfolgreichen Run bei TNA vor der Rainmaker Zeit ^^


    Auch Naito wäre eine unglaubliche Bereicherung, aber wer weiß wie die beiden das mit NJPW ausmachen würden. Ob es ähnlich wie bei FinJuice wird oder doch ganz anders, bin auf jeden Fall gespannt.

  • Ist das nur ne Spielerei von Impact bzw. die Bestätigung das man Interesse an den Leuten hat oder wie viel ist da schon dran? Ich mein auf wen die Flaggen abzielen ist ja klar, während man bei den anderen Video Material von früher hatte.

  • Natürlich spielen sie damit, was genau da los ist wird dir keiner sagen können.


    Hier die Promo vom letzten Jahr : https://twitter.com/IMPACTWRES…tatus/1268029643375902722 Es wurden auch Leute entfernt und hinzugefügt die Wochen danach, vielleicht passiert das hier auch.


    Da Tenille Dashwood bei Impact ist, würde ich die 2 Damen nicht ausschließen. Dazu halt die starke Damen Division mit den Tag Team Titeln.


    Ich bin glaube ich einer der wenigen der Joe nicht für realistisch hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!