A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Rebellion 2021 von euch?

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Habe eine gute 3 gegeben. Insgesamt hat kein Match enttäuscht aber einige hätten einfach ein paar Minuten mehr benötigt um richtig gut zu werden. Mit Fans und guter Stimmung hätte man sicherlich eine 2 geben können. Einige Matchausgänge haben überrascht. Man hat Titelwechsel, 2 Debüts geboten dazu gute Hype-Videos und Kommentatoren Leistung.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe eine drei gegeben. Main Event war richtig stark. Auch die Frauen haben überzeugt. Aber irgendwie fehlte mir noch irgendwie was. Und dann natürlich die Halle, natürlich verstehe ich es, aber es sieht halt alles so klein aus ohne Fans.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Ich stehe zwischen eine 2 und eine 5. Nur diese zwei Noten. Warum das so ist, werde ich später im Thread schreiben.
    Kurzversion:
    Negativ:
    Der "Ausverkauf" der Titel. Das erneute Dauerverpflichten ehemaliger WWE'ler. Event ohne Publikum. Kein Unterschied zu einer Weekly-Show, was die Halle selbst betrifft.


    Positiv:
    Eigentlich auch alles oben genannte. Wer die company so wie ich liebt, muss den eingeschlagenen Weg akzeptieren. JEDE Entscheidung! Deshalb bin ich hin und her gerissen, was aktuell geboten wird.


    Schlussendlich gebe ich doch die Note 2. Später eben die Begründung.

  • Eine 2. Guter Event. In der Undercard fehlte vielleicht noch ein richtiger Ausreißer nach oben, aber die Matchqualität und das Booking waren auch da ordentlich. Der Main Event wurde seinem Hype trotz einiger Upfucks gerecht. Ich bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E