A N Z E I G E

[ab 02:00 Uhr] Rebellion 2021 Live Chat

• IMPACT Rebellion 2021
    25. April 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA

Title vs. Title Match - IMPACT Unified World Champion vs. AEW World Champion
    Rich Swann (c) vs. Kenny Omega (c) (w/ Don Callis)

IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K)

IMPACT World Tag Team Championship Match
    FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) vs. The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows)

IMPACT X-Division Championship - 3-Way Match
    Ace Austin (c) (w/ Madman Fulton) vs. TJP vs. Josh Alexander

IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match
    Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Jordynne Grace & Rachael Ellering

Singles Match
    Brian Myers vs. Matt Cardona

Last Man Standing Match
    Sami Callihan vs. Trey Miguel

8-Man Tag Team Match
    Violent By Design (Eric Young, Joe Doering, Deaner & Rhino) vs. Eddie Edwards, Willie Mack, Chris Sabin & James Storm

Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings

Die Veranstaltung wird LIVE bei FITE übertragen!
    Hier der Browser-Link: https://www.fite.tv/watch/impa…ing-rebellion-2021/2p8ry/

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• A N Z E I G E
  • Ich werde natürlich dabei sein, da ich Faste bin ich eh um diese Uhrzeit wach daher passt es super. Nur halt mit dem Essen und Trinken wird nicht leicht.:D

Einige Medien haben irgendein Spoiler zum PPV gepostet, aber da ich nicht drauf klicke weiß ich nicht was das ist. Die es nicht wissen wollen haltet euch lieber fern von den Sozialmedia Diensten.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Ja wenn Hard To Kill schon die zweitbeste Buyrate der letzten 6 Jahre hatte und das mit einem Tag Match im Main Event ohne Titel on the Line sollte Rebellion hoffentlich eine noch bessere Buyrate erzielen. Ich helfe mit! Habe bei Fite bestellt.💪😊

• Zitat

Original geschrieben von Mister Impact:
    Ja wenn Hard To Kill schon die zweitbeste Buyrate der letzten 6 Jahre hatte und das mit einem Tag Match im Main Event ohne Titel on the Line sollte Rebellion hoffentlich eine noch bessere Buyrate erzielen. Ich helfe mit! Habe bei Fite bestellt.💪😊

Hab jetzt vor 10 Minuten auch auf Fite bestellt.
    Ein wenig Support für Impact zeigen, hoffe der PPV wird gut!

PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

• Fosbury Flop herrlich, Ace halt wohl alte AJ Styles Matches aus TNA Zeiten vorm Match geschaut.

PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E