A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 22.04.2021

  • IMPACT! Wrestling Results vom 22.04.2021

    IMPACT! Wrestling - IMPACT! on AXS TV
    22.04.2021 (Getaped: ?.2021)
    Skyway Studios, Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Matt Striker & D'Lo Brown


    Tag Team Match
    The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) besiegen Decay (Black Taurus & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) via Pin an Steve nach dem Magic Killer

    Singles Match
    Tenille Dashwood (w/ Kaleb With a K) besiegt Susan (w/ Deonna Purrazzo) via Pin nach dem Spotlight Kick

    Singles Match
    Shera (w/ Rohit Raju) besiegt Jake Something via Pin nach dem Sky High

    Singles Match
    Jordynne Grace besiegt Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via Disqualification nach einem Eingriff von Steelz

    Singles Match
    Eric Young (w/ Violent By Design: Joe Doering, Deaner & Rhino) besiegt Eddie Edwards (w/ Willie Mack, James Storm & Chris Sabin) via Pin nach einem Einroller

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Moose ist endlich zurück bei Impact. Seine Aussagen haben mich aber nicht überzeugt. Hatte gehofft das er in der Ecke von Rich Swann stehen will aber er hat diesen nur gewarnt den Titel nicht an Kenny zu verlieren.

  • Mit Rachael Ellering kann ich gut leben und natürlich Willkommen in der Beste Damen Division der Welt.:p Gab ja den Spoiler das sie dabei war bei den Tapings. Gehe nicht davon aus das sie den Titel holen, vielleicht darf sie später Grace aus Impact rausschreiben falls sie Impact im Mai verlässt.


    Moose ist endlich wieder da 8) Hoffe die Storyline läuft so wie die meisten es erwarten. Er muss einfach später den Titel von Omega holen und der Impact Retter sein. Dann ist er der echte Mr. Impact Wrestling.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Jetzt wo der Partner von Grace bekannt ist wird Taylor Wilde beim PPV oder nächsten Donnerstag bei Impact zurück kommen. Im Singles Bereich ist sie mir auch lieber.


    Wird interessant wie man Eric Young ersetzt beim PPV nachdem seine Verletzung öffentlich gemacht wurde.

  • Richtig gute Go-Home Show vor dem PPV. Freu mich riesig auf Rebellion auch und vor allem weil die Matchausgänge so unvorhersehbar sind.


    Negativ fand ich die Niederlage von Jake Something gegen Shera und auch wie Decay aktuell dargestellt werden, gefällt mir momentan nicht.


    Ob Decay gegen XXXL in der Preshow zum Einsatz kommen?


    Moose endlich wieder zurück! Er wird sich bei Slammiversary den Titel von Kenny zurückholen. Bin gespannt, ob es dann auch um beide Titel geht oder "nur" um den Impact World Titel.


    Zwei Tage noch 8)

  • Rachael Ellering ist eine gute Verstärkung für Impact, wenn sie professionell bleibt und solche Aussetzer wie sie es bei Wrestle Circus uind Stardom hatte abstellt. Vielleicht kommt dann auch Chris Hero hinterher.



    Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Moose ist endlich wieder da 8) Hoffe die Storyline läuft so wie die meisten es erwarten. Er muss einfach später den Titel von Omega holen und der Impact Retter sein. Dann ist er der echte Mr. Impact Wrestling.


    Das wäre naheliegend. Ich fände es aber auch spannend, wenn Moose Omega zum Sieg gegen Swann verhilft und damit als neuste Verpfichtung von Tony Khan für AEW präsentiert wird. Wäre ein guter Swerve.

  • Beim Main Event habe ich auch das Gefühl das alles passieren kann nachdem jetzt Moose zurück ist bis auf einen Turn von Don Callis gegen Omega. Ein klarer cleaner Sieg ohne Eingriffe wäre zu einfach für so ein wichtiges Match bei Rebellion nachdem Hard to Kill schon clean endete.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das wäre naheliegend. Ich fände es aber auch spannend, wenn Moose Omega zum Sieg gegen Swann verhilft und damit als neuste Verpfichtung von Tony Khan für AEW präsentiert wird. Wäre ein guter Swerve.


    Oder er verhilft Swann zum Sieg, damit er bei Impact alle Titel gewinnen kann (auch Callihan wäre so etwas zuzutrauen). Mir käme sogar ein Szenario in den Sinn, bei dem Moose sogar schon Rebellion mit allen Titel verlässt. Durch seine Rückkehr wurden viele Optionen geschaffen, von daher hat sein Comeback schon für einen kleinen Markout gesorgt.


    Auch sonst fand ich diese Go-Home Show gelungen. Einzig das KO-Title Match zwischen den beiden Heels sowie Myers vs. Cardona reizen mich nicht sonderlich, sonst bin ich aber auf jedes Match gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E