A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE WrestleMania 37 + WWE-Gesamtwertung

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 4. WWE-PPV 2021, WrestleMania 37.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 91 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 72 Punkte (66 Punkte + 6 Bonuspunkte) erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Bei der Bonusfrage nach dem Wrestler, der im WWE Universal Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gezwungen wird habe ich sowohl die Antwort Daniel Bryan als auch Edge als richtig gewertet.
    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.


    - Bei den Bonusfragen konnten insgesamt 6 Punkte erzielt werden (pro richtiger Antwort 1 Bonuspunkt):
    Welches Match der MAINshows dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? Antwort: WWE Universal Championship – Triple Threat Match Roman Reigns vs. Edge vs. Daniel Bryan (21:41 Minuten)
    Welches Match der MAINshows dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? Antwort: The Fiend vs. Randy Orton (05:48 Minuten)
    Wer wird im WWE Universal Championship – Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Antwort: Daniel Bryan und Edge
    Wer wird der Sieger im Tag Team Match Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison? Antwort Bad Bunny & Damian Priest
    Wer werden die Siegerinnen im Tag Team Turmoil Match Naomi & Lana vs. Mandy Rose & Dana Brooke vs. The Riott Squad vs. Natalya & Tamina? Antwort: Natalya & Tamina
    Wer werden die Siegerinnen im WWE Women's Tag Team Championchip Match Nia Jax & Shayna Baszler vs. Winners of the Tag Team Turmoil? Antwort: Nia Jax & Shayna Baszler


    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Roman Reigns: 32/91 = 35,16%
    2) Bobby Lashley: 18/91 = 19,78%
    3) Rhea Ripley: 77/91 = 84,62%
    4) Bianca Belair: 74/91 = 81,32%
    5) Apollo Crews: 39/91 = 42,86%
    6) Sheamus: 26/91 = 28,57%
    7) AJ Styles & Omos: 78/91 = 85,71%
    8) Cesaro: 47/91 = 51,65%
    9) Randy Orton : 4/91 = 4,40%
    10) Kevin Owens: 79/91 = 86,81%
    11) Braun Strowman: 82/91 = 90,11%



    Langer Rede, kurzer Sinn, hier nun die Tabelle zu WrestleMania 37:


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Volli.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt – dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 11 CyBeN 46


    Ich hatte mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet - das sieht gut aus. 8)


    HGW an Volli für den deutlichen Sieg und vielen Dank an QueenR für die Auswertung!


    marselfish: Du hast auch 46 Punkte? Läuft bei uns! ^^

  • 11. Goina. YES!


    Beste Platzierung seit... ja seitdem ich hier dabei bin, also 2005.
    Danke für die Auswertung und "DANKE" an Apollo Crews und Orton, die meine Top-Punkte verhindert haben. X( ^^

  • Mit Platz 35 hatte ich bei den Ergebnissen gar nicht mehr gerechnet, ich dachte ich bin unter den letzten dreien

  • A N Z E I G E
  • So liebe Tippspiel-Freunde,


    hier kommt die ausstehende WWE-Gesamtwertung nach den ersten vier PPVs 2021 (Royal Rumble, Elimination Chamber, Fastlane + WrestleMania 37):


    Herzlichen Glückwunsch an Volli, der durch seinen fulminanten Sieg im WrestleMania-MoonTipp die Tabellenspitze im Handstreich erobern konnte.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.

  • Wow, Volli dreht auf! :eek:


    HGW an den verdienten 1. Platz und vielen Dank an die Queen!


    Ich bin mit meinem 4. Platz seeeeeeeeeeehr zufrieden. Wenn ich nach dem nächsten MoonTipp endlich marselfish überholt habe, erst recht. 8)


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!