A N Z E I G E

2. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread

  • Dienstag, 20.04.21 - 18:30 Uhr
    Hamburger SV - Karlsruher SC
    FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig
    Würzburger Kickers - SV Darmstadt 98


    Mittwoch, 21.04.21 - 18:30 Uhr
    SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück
    1. FC Heidenheim - VfL Bochum
    Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg
    Holstein Kiel - SV Sandhausen
    Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Gestern mal bisserl geschaut.
    Aus eigener Kraft kann der HSV derzeit nicht aufsteigen.


    Bochum gestern mit einer starken Willensleistung. 3:3 wäre zwar gerecht aber da fragt heute niemand mehr nach.
    Dazu machen Düsseldorf, Heidenheim und Pauli von hinten nun auch noch ordentlich Alarm.


    Ich hoffe Leistner wird ein Baustein der uns hilft zum eventuellen Aufstieg.
    Das werden absolut spannende 5 Wochen bis zum Saisonende.

  • Ernst mit dem 1:0. :)
    Branne verwandelt den Elfer zum 2:0.
    Nielsen zum 3:0, ein wunderschöner Angriff.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War mir heute echt nicht so siegessicher, auch wenn die Kickers Letzter sind. Aber umso schöner. Das war wohl der Klassenerhalt.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Das Spiel gestern Aue - den Club war ja eine Schande aus Sicht der Heimmannschaft.


    Hochverdiente Niederlage, das Gegentor kam ein bisschen zu spät aber egal.


    Wenn ich aber sehe wie Aue manchmal spielt, frage ich mich echt, wie sie dennoch im Mittelfeld der Tabelle liegen. Da kommen mal 1-2 gute Spiele, nur um dann 3-4 Spiele wieder totalen Käse zu spielen.


    Ständig wird der Ball, teilweise unkontrolliert, einfach noch vorne geklatsch und wir gucken zu, wie der Gegner den Ball wiederbekommt. Und das permanent das ganze Spiel lang. Das auch nicht erst seit gestern.


    Ich meine, man muss doch nach 30 min z.B. merken, dass dieses sinnlose Flanken nach vorne nichts bringt, gefühlt 2 von 100 Flanken kommen erstmal überhaupt beim Stürmer an. Dann muss man halt anders spielen, über die Seite hinaus oder mehr enger zusammenspielen.


    Aber bitte hör mir auf, ständig den Ball nach vorne zu klatschen, in der Hoffnung dass einer deiner 3 Offensivspieler den Ball bekommt.


    Machen das bei euch die Mannschaften auch ?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Machen das bei euch die Mannschaften auch ?


    Ich glaube, Helge Leonhardt wird sich dieses Gegurke nicht mehr lange mit ansehen und bald den Trainer vor die Tür setzen, zu stark ist der Formverfall des Teams in den letzten Monaten. Irgendwie wirkt Dirk Schuster auch ein wenig ausgebrannt, er macht einen erschöpften Eindruck in den Pressekonferenzen und Interviews.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E