A N Z E I G E

Der Planungsthread für die WrestleMania 38-Reise

  • Nach WrestleMania ist vor WrestleMania.


    WrestleMania 38 wird am Sonntag, 03. April 2022, im AT&T Stadium in Arlington (Dallas) stattfinden.


    Dieser Thread soll eine möglichst optimale Planung der Reise zu dem weltgrößten Wrestlingereignis für neue und erfahrene Reisende gewährleisten.


    Daher werde ich versuchen, das Ausgangsposting jeweils auf dem neuesten Stand zu halten, damit nach der Suche von Tipps usw. nicht immer der ganze Thread "durchwühlt" werden muss.



    WrestleMania 38:


    https://www.wwe.com/wrestleman…allas-sunday-april-3-2022


    Tickets:




    Axxess:




    NXT:



    Anbieter von Wrestlingreisen:


    http://www.rbmenziken.ch


    http://www.wrestlingreisen.de


    https://wrestlingtravel.org/uk/wrestlemania-38/


    WrestleCon:


    http://www.wrestlecon.com




    Ring Of Honor


    RAW nach WrestleMania:



    SmackDown vor WrestleMania:




    Einreise in die USA:


    https://esta.cbp.dhs.gov


    Flüge:


    http://www.flug.idealo.de
    http://www.expedia.de



    Touristisches:



    Übernachtungstipps:



    http://www.booking.com
    http://www.expedia.de
    http://www.Airbnb.de
    https://book.passkey.com/event/50187490/owner/8154/home


    Kulinarisches:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Entfernt doch bitte im ersten Post diese 2 Non-official ESTA Seiten. Das ESTA für die Staaten kostet 14 $ und die Beantragung auf der deutschen Seite ist total easy, da muss man keine Abzocker Firmen verlinken die einem 30 und mehr Euro abknöpfen um die Daten für einen selbst einzugeben... just my two cents! :)

  • Der Einreisestopp in die USA fällt – Die Wrestlemania Reise Planungen können beginnen!


    Wrestlemania, ein Traum eines jeden Wrestlingfans. Noch immer gehen allerdings viele Fans von horrenden Preisen aus. Das ist jedoch ein Trugschluss. So lässt sich eine Mania Reise (inkl. Flug, Übernachtung, guten Mania, RAW. SD, NXT Tickets sowie Karten für 2-3 Indyligen) für etwa 1500€ p.P. organisieren.

    Wie man das macht? Auf der neuen Website www.mania-reisen.de finden interessierte Fans erste Informationen zur eigenorganisierten Wrestlemania Reise. Themen wie Einreisebestimmungen, alle Infos zu den Ticketvorverkäufen und eine starke Community, mit welchem auch das Alleinreisen nicht sein muss, finden bei uns Platz.

    „Wichtig ist, das wir kein kommerzieller Anbieter sind. Wir sind Fans, die für Fans eine Informationsplattform geschaffen haben, die alle wichtigen Informationen an einer Stelle bündeln, sodass jeder sich seinen individuellen Traum zusammenstellen kann“, so Andreas Hafner.


    Zum Release der Website, deren Ursprung die Facebook Gruppe Wrestlemania Reisen ist, verlosen wir heute, passend zur größten jährlichen Show der WWE, ein Original Autogramm von „The Big Show“ Paul Wight (noch aus WWF Zeiten). Das Autogramm wurde bei einer der vielen Touren der WWF (heute WWE) gesammelt.


    Was ihr dafür tun müsst? Besucht unsere Website www.mania-reisen.de und sendet uns zu, weshalb gerade du das BIG SHOW Autogramm gewinnen solltest und was du noch an unserem Webauftritt verbessern würdest. Einfach Eure Antwort über unser Kontaktformular an uns senden.


    Und wenn dir die Infos auf der Seite gefallen und dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns dich in unserer Facebook Gruppe aufnehmen zu können.



    Euer www.mania-reisen.de Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E