A N Z E I G E

LOL - Last One Laughing (Amazon Prime)

  • Staffel 1 hatte wenigstens noch den Überraschungseffekt als der Fahrstuhl aufging. Jetzt fühlt es sich einfach nur noch an, als wenn jeder ein Stück vom Kuchen noch abholen will und dann gibt es die eine, die nicht den Mund voll genug bekommt.


    Schade um das schöne Produkt...

  • A N Z E I G E
  • Deutlich besserer Teilnehmer als Joko. Der passt da noch weniger rein, als Klaus.


    Da Staffel 3 ja erst 2022 kommen soll, kommt einem das nur so vor. Die im Kostüm versteckten Sänger kommen gefühlt öfter. ;)

  • Hab noch gar nichts zum Finale und dem Sieger gesagt.

    Mir hat die 2. Staffel sehr gefallen. Lag vielleicht auch dran, dass jetzt von einigen bisschen mehr kam. Oder aber an Max und Bastian. ^^


    Was die beiden abgefeuert haben, war schon echt krass. Also ich hätte es da nicht lange ausgehalten. Das Pastewka so ein "Monster" ist, hatte ich echt nicht mehr aufm Schirm. Klar wusste ich das er extrem lustig ist und schon seit der Wochenshow bin ich Fan von ihm. Aber mit solch einer "Performance" hab ich nicht gerechnet. Wenn ich alles überstanden hätte, wäre ich spätestens bei Ottmar Zittlau rausgeflogen. Oder beim Baum von Max.


    Das Duell um den Sieg war natürlich Episch. Und ich bleib dabei, ich weiß im Moment niemanden der das in der nächsten Staffel überbieten könnte. Aber ich lass mich überraschen. ;)


    Mich hat es sehr gefreut das Max gewonnen hat. Ich mag Ihn einfach sehr gerne. Giermann bringt mich immer zum Lachen.


    Die Kritik an Bully kann ich irgendwo schon verstehen. Wobei ich da aber auch an die Worte von Rick denken muss, dass Bully quasi über jeden Scheiß lacht und selbst direkt rausfliegen würde. Denke aber auch, Bully muss das zum Teil so "spielen". Und auch die Cuts zu den Eliminierten kommt von wem anderes bzw. den Amazon Leuten. Weil man sieht öfter mal, dass die Leute einfach nur da hocken und nicht lachen. Und dann ist irgendwas im Haus und Bully lacht. Vielleicht muss Bully halt einfach den Laughtrack spielen. :seenoevil: Aber gut, mich stört es jetzt auch nicht so, dass ich es nicht mehr schauen würde. Staffel 3 werd ich auch schauen. Bin auch schon gespannt wer dabei sein wird.

  • Max Giermann hat in eine Interview erzählt dass Bully allen Teilnehmern versprochen hat dass man nur Leute in die Show steckt die sich gegenseitig respektieren und schätzen.


    Also wird man Leute wie Desiree Nick oder Oliver Polak wohl nicht in der Show sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E