A N Z E I G E

wXw - We Love Wrestling 8 (16.04.2021) - Bericht

  • wXw We Love Wrestling 8
    Ort: Steffy, Oberhausen, Deutschland
    Kommentatoren: Dään Jokisch & Christian Bischoff


    Zu Beginn der Show erhalten wir einen Rückblick auf die Ereignisse bei wXw Dead End 2021, ehe die Kommentatoren uns Begrüßen und die Card präsentieren.


    Früher am Tag: Backstage werden die Pretty Bastards interviewed. Die Beiden sind damit nicht einverstanden und meinen, man könne gerne später wieder kommen, aber man solle sie jetzt erstmal alleine lassen. Nachdem sie alleine gelassen wurden, reden die Beiden weiter. Ahura kann nicht verstehen, wieso Maggot so hinter den Tag Team Titeln her ist. Sie haben die World Tag League gewonnen, zweimal die Tag Team Titel gewonnen, was wolle Maggot denn noch? Man müsse den Fokus ausweiten und vergrößern. Maggot fragt lachend, ob sie Solo angreifen sollen. Ahura hält dies für keine schlechte Idee. Maggot gibt ihm am Ende doch recht und die Beiden beschließen eine Pause der Pretty Bastards. Nachdem Jokisch schon zum dritten Mal in das Gespräch eingreift, verlassen die Beiden zusammen genervt die Szene und geben kein Interview.


    Weiter geht es mit Andy Jackson, der die Ender Kara interviewed. Ender steht nicht in seiner Ring-Gear bei ihm und angesprochen darauf, gibt er bekannt, dass er sich im Match gegen Bobby Gunns verletzt habe und daher keine Freigabe mehr habe. Es sei hart für ihn, da er sich gerne in wXw bewiesen hätte. Andy Jackson wünscht am Ende alles Gute.


    Zeit für den Alpha Kevin. Heute trifft er auch Heisenberg. Heisenberg sei in großer Junge, ein junger Junge, ein breiter Junge. Aber die wichtige Frage: Ist er so breit wie der Alpha Kevin? Das werde er ihm heute zeigen. Heisenberg sei Old-School, aber auch Alpha Kevin: Denn höchstwahrscheinlich Buddy Rodgers heiße eigentlich Herrmann Gustav Rode...Jr. Und Kevin Roadster heiße eigentlich auch Kevin Rode. Das bedeutete, dass Rodgers der Ur-Ur-Ur-Opa sei und daher komme er aus einer Catch-Familie.


    Singles Match
    Heisenberg (/w Baby Allison) besiegt Alpha Kevin via Tombstone Piledriver [03:34]


    Backstage wird Heisenberg gemeinsam mit Allison interviewed. Heisenberg sei von jedem im Stich gelassen worden, scheinbar sei Brutalität der Einzige weg. Angesprochen auf die Verbindung zu Allison, sagt Heisenberg nur, das ginge ihn nichts an. Auch Allison gibt darüber keine Antwort. Allison ist der Meinung, dass Niemand sich für die Beiden interessiert habe, auch nicht die Fans. Entsprechend sei man denen auch keine Antwort schuldig.


    Coach Dreissker wird zum Thema Ender Kara befragt. Robert müsse das auch erstmal sortieren, das Leistungsniveau bei wXw sei hoch, vielleicht habe er das unterschätzt. Es sei unglücklich gelaufen für Ender und die Verletzung täte ihm natürlich leid. In diesem Moment wird er von Paris unterbrochen, der eine Minute seiner Zeit bräuche. Er wäre gerne der Ersatz für Ender Kara. Dreissker könne das nicht entscheiden, halte dies aber für eine gute Idee. Er könne nichts versprechen, aber versuche sein Bestes.


    Vor dem Match gibt es noch Redezeit für Rott & Flott. Nikita gibt das Ziel von Rott und Flott an: wXw Tag Team Champions werden. Schenkenberg beglückwünscht die neuen Champs Dreissker und Marik, aber man müsse die Zahlen anschauen. Dreissker sei weit über ihrer Gewichtsklasse, heute gehe es gegen Leon und Tim, die seien keine Gegner. Heute gehe es wieder gegen eine Lehrer/Schüler Kombi und dieses Mal mache man den Sack zu und dies sei der erste Schritt in Richtung Tag Team Meisterschaft.


    Auch Leon van Gasteren und Tim Stübing kommen zu Wort. Zur Entstehung des Tag Teams wird Leon befragt. Es sei natürlich sehr naheliegend als Lehrer und Schüler. Dreissker/Marik seien natürlich Ambitionen und Ziel aber erstmal wolle man für Tim Erfahrung sammeln. Dies sei Ziel Nummer Eins mit dem Tag Team.


    Tag Team Match
    Rott & Flott (Nikita Charisma & Michael Schenkenberg) besiegen Tim Stübung & Leon Van Gasteren via SnapChat [13:46]


    Nach dem Match hören wir von dern Verlierern. Es sei natürlich von Anfang an klar gewesen, dass bei Tim Erfahrung fehle. Man habe gemerkt, dass Rott und Flott ein eingespieltes Team sind. Egal wie das Ergebnis sei, es sei nicht so schlecht. Jackson erwähnt, dass zwei Wrestler sich das Match genau angeschaut haben. Er holt die Beiden ins Bild: Die Tag Team Champions Dreissker & Marik. Es sei beeindruckend gewesen für das erste gemeinsame Match der Beiden. Dreissker würde die Titeln gegen die Beiden verteidigen, da er wisse, es wird ein sportlicher Wettkampf ohne linke Dinger. Stübing akzeptiert sofort, wird aber von Leon zurückgehalten. Er wisse dies zu schätzen, eine Titelchance sei immer eine große Sache aber sie seien noch nicht so weit. Es fehle noch an Erfahrung, sie wollen erst noch Erfahrung sammeln und dann auf das Angebot zurückkommen. Dreissker kann die Entscheidung nachvollziehen und fordert trotzdem ein Match, auch ohne den Titel. Nächste Woche dann also Dreissker & Marik vs. Stübung & Leon in einem Non-Title Match.


    Singles Match
    Robert Dreissker besiegt Paris nach der Dreissker Bomb [05:17]


    Nach seinem Match gibt Dreissker seine Meinung zum Match ab. Es sei natürlich kurzfristig gewesen für Paris, so sei das aber wenn man nach Dingen fragt. Paris sei ein sehr fleißiger und talentierter Junge. Er sei froh, dass er die Chance ergriffen habe. Er habe da eine Chance erkannt, die keiner gesehen habe. Always be Ready sei ein Satz, den er in der Academy den Students eintrichtere und Paris habe seine Sache heute gut gemacht. Dreissker freue sich auf die nächsten Matches von Paris.


    Next Week: Paris vs. Tristan Archer.


    Früher am Tag: EZEL im Interview. Ohne den Sieg in diesem Rematch könne er seiner Mutter nicht mehr ins Gesicht schauen, das sage alles aus, was auf dem Spiel stehe.


    Auch The Rotation wird zum Match befragt. Man habe letzte Woche gesehen, was passiert sei. Am Ende habe er gewonnen, es gäbe keine Gründe, dass dies anders aussehe. 1on1 sehe er keine Schwierigkeiten.


    Singles Match
    Aytac besiegt The Rotation nachdem Rambo The Rotation vom obersten Ringseil stieß [06:47]


    Nach dem Match verpasste Rambo The Rotation noch einen Package Piledriver. EZEL und Rambo verließen gemeinsam die Halle, nachdem Johnny Evers zur Rettung eilte.


    Während Evers Rotation aus dem Ring hilft, schnappt er sich ein Mikrofon und richtet seine Worte an EZEL. Drei gegen Eins gäbe es unter ihm nicht. Leute wie sie würden das immer wieder tun, er sei hier und bereit gegen alle zu kämpfen. Er helfe The Rotation und machen EZEL fertig, egal in welcher Stärke sie anrücken werden.


    Zeit für die Raucherpause. Jokisch sitzt zusammen mit Bobby Gunns, Prince Ahura und Norman Harras in der Lounge. Gunns stellt zu Beginn klar, dass er keine gute Laune habe. Er solle anständige Fragen stellen, sonst könne man sich das sparen. Al-Ani habe Glück gehabt, im Gegensatz zu den Warm-Up Matches von Al-Ani habe Gunns gegen "Gott und die Welt" verteidigt. Jokisch stellt die Frage in den Raum, ob es nicht ironisch sei, dass ausgerechnet Harras der einzige mit Titel sei. Harras teilt das nicht. Harras zählt seine Errungenschaften auf. Als es um Ahura gehen sollte, taucht Maggot auf. Arm in Arm mit Baby Allison, hinter den Beiden steht Heisenberg.


    Es gibt Trash-Talk, bis Maggot klarstellt, dass sie keinen Stress wollen. Hierbei wird Harras und Gunns eröffnet, dass die Bastards in Pause gehen. Ahura habe dies vergessen zu erwähnen. Bobby fragt, ob Ahura irre sei. Wieder stellt Maggot klar, dass er nichts Böses will. Er wünsche alle Glück, aber er sehe keine Ambitionen mehr. Gunns sei mit Al-Ani beschäftigt, Harras habe Stress mit dem Shotgun Title, er (Maggot) müsse erstmal seinen eigenen Weg gehen. Gunns ist sehr aufgeregt darüber, dass solche Infos nicht an ihn weitergetragen werden. Ahura entgegnet genervt, dass jeder wisse wer der Anführer sei. Maggot versucht zu schlichten und verlässt die Szenerie. Harras und Gunns sind genervt von Ahura, den das alles offenbar nicht so interessiert.


    Vor dem Main Event gibt es Dullnig & Hektor im Interview. Hector stellt die Frage, wer auf die dumme Idee kam, die Beiden in ein Team zu stecken. Cash möchte auflockern und greift nach der Fahne Hektors, was diesem natürlich nicht gefällt. Cash möchte zusammenarbeiten, aber Hektor will das nicht. Dullnig meinte, das beide doch Profis wären. Dem stimmt Hektor zu und erwähnt nochmal, dass er die Flagge nie wieder anzufassen habe.


    Tag Team Match
    Arrows of Hungary (Icarus & Dover) besiegen Marcel "Cash" Dullnig & Hektor via Crossfire [12:47]


    Die Arrows äußern sich danach. Das sei genau wovon sie immer reden. Tag Team Wrestling sei in ihrem Blut. Egal wer der nächste, der übernächste... Gegner sei, sie werden immer für die wXw Tag Team Championship kämpfen.


    Nun folgt die Marius Al-Ani Championship Celeberation. Im Ring angekommen lässt Al-Ani sich noch die Catch Grand Prix Trophäe nachreichen. 2021 habe so begonnen, wie 2020 geendet habe. 1990 Geburt des Halbgotts, zum Superstar geboren. Seit Carat habe er kein Match verloren, er wisse gar nicht mehr wie hoch die Streak ist. Sei auch egal, er sei ungeschlagen. Der Titel und die Trophäe beweisen dies. Um Erfolg gehe es beim Wrestling und niemand habe dies aktuell so. Seit seinem Titelgewinn sei es doch so, keiner habe das Zeug so zu sein, wie er. Er sei in Superstar.


    Während er mit Gürtel und Trophäe posiert, kommt Bobby Gunns zum Ring. Al-Ani solle den Titel genießen. Er sei nicht hier zum Gratulieren. Er habe sein Rematch beim Championship-Board of Directors eingefordert. Der Sieg sei eine einmalige Sache gewesen. Gunns solle froh sein, dass es überhaupt ein Rematch gebe, so Al-Ani. Das Rematch sei der größte Fehler in der Karriere von Al-Ani, nochmal werde er nicht gewinnen. Für Al-Ani sei es genügend Genuugtuun, wenn er ihn zweimal in einem Match besiegen könne. Es gäbe da auch eine Matchart. Al-Ani fordert two out of three Falls. Face-to-Face zwischen Al-Ani & Gunns endet die Veranstaltung.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E