A N Z E I G E

Das aktuelle Sportstudio, Doppelpass, Sky90 & Co - Der Fußballtalk Thread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Haben die gerade gesagt, dass Bremer Fans gestern auch protestiert haben und dann Bilder gezeigt, wie sie „Kohfeldt raus“ skandieren? Oder habe ich die Sprechchöre falsch verstanden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Haben die gerade gesagt, dass Bremer Fans gestern auch protestiert haben und dann Bilder gezeigt, wie sie „Kohfeldt raus“ skandieren? Oder habe ich die Sprechchöre falsch verstanden?


    Die haben ,,Vorstand raus'' gerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Die haben ,,Vorstand raus'' gerufen.

    Macht auch mehr Sinn. Dann lag es wohl an meinem Gehör (dachte erst, die hätten vielleicht einfach ältere Szenen eigenspielt)

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Schön dass Frank davon überzeugt ist noch der Richtige für Werder Bremen zu sein. Ich denke, damit ist er alleine. Unfassbar.


    Naja er hat ja auch noch Vorgesetzte. Wenn die nicht die Eier haben Baumann rauszuwerfen weil Sie wahrscheinlich Angst haben so schnell niemand neues zu finden, dann muss man es letztlich denen vorwerfen und nicht Baumann.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Schön dass Frank davon überzeugt ist noch der Richtige für Werder Bremen zu sein. Ich denke, damit ist er alleine. Unfassbar.

    Ganz allein ist er offenbar nicht ;)

  • Frank hätte aber auch Anstand zeigen können. Er sagt ja selber er trägt die Verantwortung für den sportlichen Bereich. Dann muss man auch die Verantwortung wirklich tragen und zurückzutreten. Das hat nichts mit "weglaufen" zu tun.


    Aber wahrscheinlich will man halt ne Abfindung bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich sage "Ey ich bin hier der Hauptverantwortliche dieses Bereichs" und der Bereich kurz vor der Insolvenz steht und sportlich abgestiegen ist, dann muss ich Rückgrat beweisen und sagen "Ey Ich hab es mehrfach nicht geschafft. Ich gehe."

  • Und dieses auf die Pandemie Geschiebe ist auch Quark. Die finanzielle Situation war vor Baumann nicht so desolat wie jetzt. Wieso geht es Vereinen mit genausowenig Geld wie Union denn so gut. Oder Arminia? Wie haben die es denn geschafft ohne Mittel gute Transfers zu tätigen oder finanziell immer noch gut dazustehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E