bitte präzisieren!
Er war die Woche bei BILD live, dann die PK und heute der Auftritt beim Doppelpass.
Und seine Aussendarstellung war immer anders.
bitte präzisieren!
Er war die Woche bei BILD live, dann die PK und heute der Auftritt beim Doppelpass.
Die Woche ist auch viel passiert.
Besser als jedes Mal die selben Floskeln loszuwerden
Naja, sie war ja nun öfters da, hat beruflich mit Fussball zu tun, ist öfters im Rasenfunk zu Gast und als Moderationsvertretung usw.
Hat schon ihre Berechtigung, nur ist sie mega anstrengend und spätestens seit ihrem letzten Besuch weiß auch der letzte dass sie ziemlich viel Mist redet und exklusive Meinungen hat.
Was hat sie da nochmal gesagt?
Hat die Aktion der Herthaanhänger mit dem Trikotausziehen der Spieler klein geredet, man wüsste ja gar nicht ob die Spieler jetzt überhaupt Angst haben, Anhänger dürfen quasi alles.
Interessant und unterhaltsam wie Fuss und Buschmann die Elfmeter Szene auseinander nehmen.
Bei Brückner ist u.a. Jens Keller und Björn Knips, berichtet regelmäßig über SV Werder Bremen, dabei.
Stefan Reuter und Horst Heldt,sind am Sonntag beim Doppelpass.
Reuter ist ein Grund zum Wegschalten Er redet gerade Berisha zur WM
Reuter ist ein Grund zum Wegschalten Er redet gerade Berisha zur WM
Musste auch lachen als sie mit ihm ankamen.
Musste auch lachen als sie mit ihm ankamen.
Und wie penetrant er das jetzt nochmal betont.
Für diesen Mann empfinde ich fast Fremdschämen
Man diskutiert in den vorherigen Sendungen man sollte die WM nicht anschauen und jetzt diskutiert man fast 1 Stunde über den möglichen WM Kader.
Im Dopa meinte man gerade Hansi Flick will vier Torhüter mitnehmen? Das wäre ja totaler Blödsinn. Wäre ein verschenkter Kaderplatz.
Im Dopa meinte man gerade Hansi Flick will vier Torhüter mitnehmen? Das wäre ja totaler Blödsinn. Wäre ein verschenkter Kaderplatz.
Gut, dass Reuter keinen deutschen Torwart in Augsburg hat, sonst müsste der auch noch mit.
Denke man hat Sorgen, dass sich 2 deutsche Torhüter mit Corona infizieren.
Das ist aber schon länger bekannt. Ich denke mal das ist auch eine Sache zur Sicherheit da Neuer ja gerade erst etwas länger verletzt war, dann noch Corona dazu und man hätte schnell ein Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Positionen kann man da ja auch nicht einfach mal jemanden anderes hinstellen
So oder so ist die Position der Leute vom 20-26 ja fast egal da sie normalerweise eh wenig bis nicht spielen werden und eben nur für solche Risikominimierungen dabei sind
Man darf doch trotz 26er Kader nur 3 Torhüter nomininieren ,er kann allerhöchstens einen Extra Torwart mitnehmen ,der dann aber vor dem ersten Spiel den nominierten und verletzen Keeper ersetzen kann und an dessen Stelle gemeldet wird aber dann muss der nominierte Keeper definitiv ausfallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!