A N Z E I G E

Das aktuelle Sportstudio, Doppelpass, Sky90 & Co - Der Fußballtalk Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    So wenig ich Magath mag, aber eine Stimme, die nicht in die "Flick gut, Brazzo böse" Kerbe schlägt, ist schonmal erfreulich. Und dieses "Thiago oder nix" Beispiel zeigt einfach nur, dass Trainer schon immer einen Spieler sich aussuchen durfte (HItzfeld Effenberg oder Sforza, Rehhagel Herzog, Heynckes Martinez, van Gaal Robben....)


    Alles vor 2015.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt so viele Potenzielle Themen und im Doppelpass quatschen sie darüber ob Lewandowski vielleicht noch 40 Tore macht und jetzt über Flick. Das war doch sicher auch schon letzte Woche Thema oder ?

  • Nach dem Beginn mit Mainz 05 habe ich eh nur noch ein breites Lächeln im Gesicht und Pipi in den Augen. Einfach so schön, wenn Außenstehende diese herausragende Leistung würdigen. Da können die von mir aus jetzt die restliche Sendung nur noch über die Bayern quatschen. Der Anfang war es für jeden Mainz-Fan wert einzuschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Nach dem Beginn mit Mainz 05 habe ich eh nur noch ein breites Lächeln im Gesicht und Pipi in den Augen. Einfach so schön, wenn Außenstehende diese herausragende Leistung würdigen. Da können die von mir aus jetzt die restliche Sendung nur noch über die Bayern quatschen. Der Anfang war es für jeden Mainz-Fan wert einzuschalten.


    Schade das ich erst jetzt einschalten konnte :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Nach dem Beginn mit Mainz 05 habe ich eh nur noch ein breites Lächeln im Gesicht und Pipi in den Augen. Einfach so schön, wenn Außenstehende diese herausragende Leistung würdigen. Da können die von mir aus jetzt die restliche Sendung nur noch über die Bayern quatschen. Der Anfang war es für jeden Mainz-Fan wert einzuschalten.


    Ich habe jetzt ausgemacht. Es gibt einen Brutalen Kampf unten und um die CL. Stattdessen geht es erst um die 40 Tore und dann um Flick.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich habe jetzt ausgemacht. Es gibt einen Brutalen Kampf unten und um die CL. Stattdessen geht es erst um die 40 Tore und dann um Flick.


    Besser als 10 Minuten um einen Trainer den in München kaum einer haben will und was unabhängig davon eh vollkommen unrealistisch ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Sky90 ist eine Alternative, guckt das doch, wenn der DoPa nicht überzeugt.


    Und wer hockt da heute? Ist doch genau dieselbe Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E