Aus Boardtechnischen Gründen geht es hier jetzt weiter mit den Talksendungen rund um den Fußball.
Viel Spaß
Aus Boardtechnischen Gründen geht es hier jetzt weiter mit den Talksendungen rund um den Fußball.
Viel Spaß
Ich hatte gerade einen Flashback zu Cy90, als ich mit einem halben Auge den Threadtitel gesehen habe.
Heute Abend Steffen Baumgart im Sportstudio, ist doch mal ne gelungene Abwechslung da einen Zweitligatrainer sitzen zu haben
Morgen dann aufgrund der jüngsten Entwicklung bei den Bayern
Sky90 und Doppelpass Spezial
Bei Sky90 u.a. Felix Magath und Lothar Matthäus.
In Sachen Hertha hat man mit Dunja Hayali heute eine die besonders hartnäckig nachfragt, die hätte ich mir letzte Woche beim Geh wech Horst gewünscht.
Effenberg ist so schlimm der redet immer wieder so einen Quatsch.
Am schlimmsten finde ich den Armin Veh. Den kann ich echt nicht mehr sehen. Allgemein heute aber nicht gerade die beste Runde.
Warum denn Magath...
Matthäus gibt wenigstens gut Contra.
Felix Magath.
Da hat Lothar Matthäus schon seine Probleme gegen Magath sich durchzusetzen..
Musste schon , wo Magath Flick schwach dargestellt hat in der Richtung Flick wurde nicht als Cheftrainer verpflichtet.
Auch die Transfer Politik war sehr interessant bzgl. FCB Vorstand.
Robert Hunke hat übrigens die entspannteste Stimme ever
ZitatOriginal geschrieben von Wataru Endo:
Morgen dann aufgrund der jüngsten Entwicklung bei den Bayern
Sky90 und Doppelpass Spezial
![]()
Das Sky90 ging 60 min..
ZitatOriginal geschrieben von The Joker:
Robert Hunke hat übrigens die entspannteste Stimme ever![]()
Mir sind zunächst die....damenhaften Hosen aufgefallen. Ist dies nun modern, Stoffhosen zu tragen, die beim Sitzen die Schienbeine freilegen?
So wenig ich Magath mag, aber eine Stimme, die nicht in die "Flick gut, Brazzo böse" Kerbe schlägt, ist schonmal erfreulich. Und dieses "Thiago oder nix" Beispiel zeigt einfach nur, dass Trainer schon immer einen Spieler sich aussuchen durfte (HItzfeld Effenberg oder Sforza, Rehhagel Herzog, Heynckes Martinez, van Gaal Robben....)
ZitatOriginal geschrieben von raoul duke:
Mir sind zunächst die....damenhaften Hosen aufgefallen. Ist dies nun modern, Stoffhosen zu tragen, die beim Sitzen die Schienbeine freilegen?
Leider... ja
Ansonsten aber ne coole Runde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!