A N Z E I G E

Das aktuelle Sportstudio, Doppelpass, Sky90 & Co - Der Fußballtalk Thread

  • A N Z E I G E
  • Bei Sky90 u.a. Felix Magath und Lothar Matthäus.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Am schlimmsten finde ich den Armin Veh. Den kann ich echt nicht mehr sehen. Allgemein heute aber nicht gerade die beste Runde.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Felix Magath. 8)


    Da hat Lothar Matthäus schon seine Probleme gegen Magath sich durchzusetzen..


    Musste schon ^^ , wo Magath Flick schwach dargestellt hat in der Richtung Flick wurde nicht als Cheftrainer verpflichtet.


    Auch die Transfer Politik war sehr interessant bzgl. FCB Vorstand.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wataru Endo:
    Morgen dann aufgrund der jüngsten Entwicklung bei den Bayern


    Sky90 und Doppelpass Spezial ^^


    Das Sky90 ging 60 min.. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Joker:
    Robert Hunke hat übrigens die entspannteste Stimme ever ^^


    Mir sind zunächst die....damenhaften Hosen aufgefallen. Ist dies nun modern, Stoffhosen zu tragen, die beim Sitzen die Schienbeine freilegen?

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • So wenig ich Magath mag, aber eine Stimme, die nicht in die "Flick gut, Brazzo böse" Kerbe schlägt, ist schonmal erfreulich. Und dieses "Thiago oder nix" Beispiel zeigt einfach nur, dass Trainer schon immer einen Spieler sich aussuchen durfte (HItzfeld Effenberg oder Sforza, Rehhagel Herzog, Heynckes Martinez, van Gaal Robben....)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E