A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis der Emilia-Romagna 2021

  • A N Z E I G E
  • Weil "kostenlos"? Und Tradition undso, me like

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Was ist daran Toll? Werbung mit etwas Formel 1 Dazwischen...


    Ist mir wesentlich lieber einfach den TV anzumachen und die Gesichter zu sehen und Stimmen zu hören mit denen man tolle Schumi und Vettel Jahre verbracht hat. Ich bin kein soo großer Fan dass ich mir irgendein Pay TV Abo dafür holen werde und mir ist im Prinzip auch egal, ob die einen Mist erzählen oder nicht. Und so spannend ist das ganze Rennen oft auch nicht, dass die Werbung so tragisch wäre. 2/3 des Rennens daddel ich eh nebenher auf einem anderen mobilen Endgerät rum. ^^

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Deutsche: Nääääh, F1 im Pay-TV is bäh und teuer
    Deutsche, wenn F1 kostenlos im Free-TV läuft: Näääääh, blöde Werbung


    ;)


    Na dann bin ich wohl Niederländer. ;)


    Ich freue mich tierisch auf das Rennen, eigentlich egal wo. Mich freut es für die F1 wenn es mehr Zuschauer und Aufmerksamkeit hat und wenn es andere die entweder nicht bereit sind Geld auszugeben oder es nicht können es auch gucken können. Ich bleibe aber bei Sky, mag Ebel und Waßer absolut nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn man darauf wetten würde, ob Mazepin es jemals schafft, eine Session ohne Dreher zu beenden könnte man schon steinreich werden:hase:


    Es ist so geil, wie sich einfach jedes Land und dessen Kommentatoren darüber lustig macht :lol:


    Völlig zurecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Ist mir wesentlich lieber einfach den TV anzumachen und die Gesichter zu sehen und Stimmen zu hören mit denen man tolle Schumi und Vettel Jahre verbracht hat. Ich bin kein soo großer Fan dass ich mir irgendein Pay TV Abo dafür holen werde und mir ist im Prinzip auch egal, ob die einen Mist erzählen oder nicht.


    This. Auch wenn ihn viele wohl furchtbar finden, aber ein Kai Ebel gehört für mich einfach dazu. Der war quasi immer da. Der nette, lustige Onkel von nebenan, der immer seltsame Outfits hatte. ^^ Die Sky-Kommentatoren mögen über mehr Fachwissen verfügen und dieses auch rüberbringen, wirken für mich persönlich aber immer sehr trocken. Ein Heiko Waßer hat da mehr so ein bisschen die Rolle wie Frank Buschmann zu Beginn der NFL auf Pro7 Maxx. Auch mal eine Frage stellen, die für erfahrene Zuseher natürlich klar zu beantworten ist, aber wo Gelegenheitszuschauer nicht sofort drauf kommen. Finde das soweit ok. Soll halt nicht nur die Fans abholen, die sich jede Session geben, sondern auch die, die nur die Namen Vettel, Hamilton und Schumacher kennen.


    Dass es nicht ohne Werbung geht, ist natürlich klar (im Free-TV). An manchen Stellen ist es leider hin und wieder echt dämlich platziert. Allerdings weiß die Regie ja auch nicht, ob und wann spannende Momente geschehen werden. Das ist ja bei Live-Events immer schwierig vorherzusehen. ^^

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E