A N Z E I G E

Premier League - 32. Spieltag - Diskussionsthread

  • Aufgrund des FA Cup Halbfinales ist dieser Spieltag sehr lang gezogen.


    Freitag, 16.04.21


    21:00 Uhr:
    FC Everton - Tottenham Hotspur



    Samstag, 17.04.21


    13:30 Uhr:
    Newcastle United - West Ham United


    21:15 Uhr:
    Wolverhampton Wanderers - Sheffield United



    Sonntag, 18.04.21


    14:30 Uhr:
    FC Arsenal - FC Fulham


    17:00 Uhr:
    Manchester United - FC Burnley



    Montag, 19.04.21


    21:00 Uhr:
    Leeds United - FC Liverpool



    Dienstag, 20.04.21


    21:00 Uhr:
    FC Chelsea - Brighton & Hove Albion



    Mittwoch, 21.04.21


    21:15 Uhr:
    Aston Villa - Manchester City



    Donnerstag, 22.04.21


    21:00 Uhr:
    Leicester City - West Bromwich Albion

  • A N Z E I G E
  • Paul Pogba hat Sky UK ein Interview gegeben und dabei erstaunlich offen über die Zeit von Mourinho bei United gesprochen.


    Zitat

    "Was ich jetzt mit Ole habe, ist anders. Er würde nicht gegen die Spieler arbeiten. Vielleicht würde er sie nicht aufstellen, aber er schiebt sie nicht zur Seite, als würden sie nicht mehr existieren. Das ist der Unterschied zwischen Mourinho und Ole."


    Wobei man dazu sagen muss, dass das IMO kein Nachtreten Pogbas sein soll, sondern die Erklärung, warum es zwischen ihm und Mourinho immer wieder geknallt hat. Denn Pogba sagte auch:


    Zitat

    "Ursprünglich hatte ich eine großartige Beziehung zu Mourinho, das hat jeder gesehen. Und dann am nächsten Tag weiß man nicht, was passiert ist. Das ist das Seltsame zwischen mir und Mourinho und ich kann es nicht erklären, weil nicht einmal ich selbst weiß, warum."


    Zitat

    "Vielleicht funktionieren Solskjaers Methoden, weil er etwas näher an den Leuten dran ist. Jeder Trainer hat seine eigene Art, mit Spielern umzugehen. Als Spieler muss man sich anpassen. Manchmal passt es, manchmal nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Luntzen:
    Everton führt aktuell 2:1 gegen Tottenham. :eek:


    Everton8)


    Mir eigentlich auch der sympathischere Club aus Liverpool.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    It's gotta be Kane. ^^


    The Devil's favorite Demon!

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastermartial:
    Falls Kane die Spurs tatsächlich verlassen sollte, sehe ich schwarz für die. Der trägt die ja alleine.


    Na ja, Son sollte man da auch nicht vergessen. Ohne die beiden wären die Spurs aber ... na ja, Mittelmaß wie Arsenal. ^^


    Ich denke, die Spurs haben unter Pochettino schon über ihren eigentlichen Verhältnissen gespielt, vor allem finanziell. Er hat da klug eingekauft und ein gutes Team geformt, das aber halt auch auf wenigen Konstanten ruht. Fallen Kane oder Son weg, sieht's schon anders aus, gerade wenn Kane so verletzungsanfällig wie momentan ist.


    Mourinho wird wohl auch nicht mehr sehr lange bleiben - gewinnt er den League Cup, hat er in Sachen Titel erreicht, was die Spurs unbedingt brauchen/wollen - eben einen Titel. Mehr als Platz 5 ist hinter Liverpool, den beiden Manchester-Clubs und Chelsea im Normalfall nicht drin, und auch Leicester scheint sich oben festzusetzen. Wo West Ham landet und nächste Saison ist, ist für mich noch ziemlich offen. Vor Chelsea wäre aber schön.


    Ach ja - falls wir gegen Fulham gewinnen, sind wir nur noch 2 Punkte hinter Tottenham. Was natürlich bedeutet, dass wir das eben nicht tun, weil Vintage Arsenal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E