A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 15.04.2021

  • NXT UK Report vom 15.04.2021

    NXT UK
    15.04.2021
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd begrüßt uns aus den BT Sport Studios in London und es gibt erstmal einen Rückblick auf die Shows der WrestleMania-Woche in Videoform.

    Zurück in den BT Sport Studios befindet sich Saxon Huxley bereits im Ring, der gleich ein Match gegen Nathan Frazer haben wird.

    Single Match
    Nathan Frazer besiegt Saxon Huxley via Pinfall nach dem Frogsplash

    In einem Video von unterhalb der Woche wurden Noam Dar und Sha Samuels interviewt. Auf Noam Dars Niederlage gegen Tyler Bate angesprochen fällt Sha Samuels dem Fragesteller ins Wort und macht ihn verbal rund. Kommende Woche haben er und Dar die Chance die Niederlage gegen Moustache Mountain vergessen zu machen.

    Nach einem Spot für die Broken Skull Sessions mit Chris Jericho ist es Zeit für die Supernova Sessions. Noam Dar begrüßt Gallus als Gäste. Diese sehen sich immer noch auf einem viel höheren Level als der Rest von NXT UK. Eddie Dennis kommt hinzu und provoziert Joe Coffey bis plötzlich Primate und T-Bone auftauchen und auf Wolfgang & Mark Coffey losgehen. Ein Brawl zwischen den beiden Teams bricht aus, welchen Noam Dar sich grinsend anschaut.

    In einem Video von früher am Tag kommt Sam Gradwell an den BT Sport Studios an. Als Dave Mastiff ihm die Tür öffnet, pflaumt er diesen an, dass das zulange gedauert hat. Daraufhin schlägt dieser ihm die Tür wieder vor der Nase zu und lässt ihn draußen.

    Moustache Mountain kündigen ihr erstes Tag Team Match in den BT Sport Studios an. Kommende Woche werden sie sich Noam Dar & Sha Samuels entledigen.

    Single Match
    Isla Dawn besiegt Emilia McKenzie via Pinfall in einem Bridging Half-Nelson Suplex

    Jinny spricht in einem kurzen Clip abwertend über Dani Luna. Kommende Woche macht sie sie zu einem weiteren Fashion Victim.

    Kommende Woche wird Eddie Dennis gegen Joe Coffey antreten. Letzte Woche sandte Aoify Valkyrie eine Botschaft in Richtung Meiko Satomura. Diese nahm die Herausforderung Backstage an.

    Nach einem Spot für die Inhalte des WWE Network findet das nächste Match statt.

    Single Match
    Jack Starz (w/ Piper Niven) besiegt Ashton Smith via Pinfall in einem Roll-Up

    Jack Starz feiert seinen ersten Sieg in einem Single Match bei NXT UK ausgiebig gemeinsam mit Piper Niven, die ihm die ganze Zeit gut zuredete.

    Ein Videoclip fasst uns den Aufstieg und Zusammenbruch der Freundschaft zwischen Amir Jordan & Kenny Williams zusammen.

    Nach einem Spot für die nächste SmackDown! Ausgabe, die die Weichen für die Zukunft von Bianca Belair und Roman Reigns stellen soll, ist es Zeit für den Main Event.

    Single Match
    Kenny Williams besiegt Amir Jordan via Pinfall nach einem Headlock Driver

    Kenny Williams entfernte zum Finish hin das mittlere Ringpolster in einer Ecke und Amir Jordan flog vor dem Finisher mit der Schulter auf jenes. Danach hatte Williams es leicht den Finisher zu zeigen und zu gewinnen.

    Mit einem feiernden Kenny Williams geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    [b]NXT UK
    15.04.2021


    Mit deinem feiernden Kenny Williams geht NXT UK zu Ende.


    Mein feiernder Kenny Williams ist das nicht.


    Isla Dawn hat doch jetzt dieses Besessenheitsgimmick, soll das irgendwo hinführen?:D

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Frazer vs. Huxley war halt so da.


    Supernova Sessions waren auch mal besser.


    Sam Gradwell wird also bald gegen Dave Mastiff verlieren.


    Sieg von Dawn überraschend, hätte nicht gedacht, dass McKenzie so kurz nach ihrem Comeback clean verliert.


    Starz vs. Smith (wieso ist er nicht mehr in einem Team mit Carter?) war auch nur so da, hat aber immerhin eine kleine Story mit Starz & Niven.


    Main Event dann ein gutes Match, aber der Split und die Fehde der Beiden holt mich nun nicht hinter dem Ofen hervor.


    Ziemlich maue Ausgabe, die man wohl gesehen und vergessen haben wird.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E