A N Z E I G E

Neue Entlassungswelle? Samoa Joe, die IIconics und weitere entlassen!

  • Samoa Joe, IIconics und weitere Superstars entlassen!

    Am gestrigen Abend gab WWE die Entlassungen von mehreren Superstars bekannt. Darunter auch Samoa Joe und die IIconics (Peyton Royce & Billie Kay).

    WWE gibt die Entlassungen von Samoa Joe, Billie Kay, Mickie James, Chelsea Green, Tucker, Kalisto, Bo Dallas und Wesley Blake bekannt. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg. pic.twitter.com/bTyTgry2MC

    — WWE Deutschland (@WWEDeutschland) April 15, 2021



    Insgesamt wurden zehn Wrestler entlassen:

    Samoa Joe
    Billie Kay
    Peyton Royce
    Mickie James
    Chelsea Green
    Tucker
    Kalisto
    Mojo Rawley
    Wesley Blake
    Bo Dallas

    Während zum Beispiel Billie Kay noch bei WrestleMania im Ring stand, lag der letzte On-Air Auftritt von Bo Dallas fast zwei Jahre zurück: 2019 bei Crown Jewel.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Leicht ironisch das genau heute vor einem Jahr die Massenentlassungswelle war..


    Wenn die Velveteen Dream nicht entlassen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Schade um Billie. für mich die deutlich unterhaltsamere des Duos gewesen. Mal gucken, welche Stars noch erlöst werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Tucker war klar nach dem Split, aber schade das er nie eine Story gegen Otis bekam. Green verstehe ich nicht, hatte doch erst gerade das Debüt?


    Manche Entscheidungen verstehen nur WWE Leute, frage mich auch wieso Tucker Otis sogar den MITB Koffer, der mit das heißeste ist was man an Storyline in der WWE überhaupt nur haben kann ist, kosten darf wenn absolut gar nichts daraus gemacht wird. Bei Billie Kay ist es krass, am Wochenende auf der Wrestlemania Card, 3 Tage später arbeitslos.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Billie...jetzt wo sie ein Programm hatte, wird sie rausgekickt. Typisch WWE.


    :nene:


    Ja, und wie mein Vorredner sagt, Trumpfanboy Ryker bleibt natürlich.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Steve Cutler und Wesley Blake wurden gefeuert, während Jaxson Ryker (stand jetzt) behalten wurde. Nur mal zur Erinnerung.


    Naja, hat der nicht sowas wie ein Programm und wird regelmäßig eingesetzt? Und sieht zudem, WWE Typisch, mehr nach einem Superstar aus, als die anderen 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E