A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

  • Soeben ist der Trailer mit dem Veröffentlichungsdatum erschienen:


    Trailer


    Es erscheint am 16.Juli 2021.


    Hier noch ein paar weitere Infos.


    Hier auch die offizielle Version.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Endlich 8) Wird wie immer ein Pflichtkauf. ^^


    Zitat

    However, it is now confirmed that Portimao, Imola and Jeddah will be coming to F1 2021 as free post-launch content, which is incredible news for players!


    Ich hoffe auch auf weitere Strecken, Istanbul, Mugello, Nürburgring und Co. Das wäre wirklich klasse, wenn man eine größere Auswahl an Strecken zur Verfügung hätte.

    Love United, Hate Glazer

  • Zitat

    Realer Saisonstart
    Mit dem Feature „Realer Saisonstart“ in F1® kannst du die aktuelle Saison live nacherleben, inklusive aller tatsächlichen Platzierungen, und dich dann selbst hinters Steuer klemmen, um die übrigen Rennen zu fahren. Ideal für Spieler, die eine realitätsechte Saison erleben möchten.


    Das klingt halt auch echt geil. :)

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Wer die Deluxe Version sich kauft hat dann für die my team Karriere 7 Legenden zur Auswahl. Wer das sein wird ist nicht bekannt. Ich denke mal Schumi, Senna, Prost sind gesetzt. Ebenso gehe ich von Lauda und Fangio aus. Hoffen tu ich auf Mansell und eventuell ein Finne mit Rosberg oder Mika. Clark, moss, oder Brabham könnten es natürlich auch sein.

    Bayer 04 Leverkusen <3


    Die Macht am Rhein

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sicher ist es Online sehr cool. Glaube aber es gibt auch einige die sich über einen Couch Koop gefreut hätten.


    Wäre da definitiv auch einer, die sich freuen würden.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    EA hat gar keine Finger im Spiel, sondern lässt Codemasters freie Hand. ^^


    Eben. Codemasters bleibt ja weiterhin bestehen. Im Grunde ist die Übernahme von EA durchaus positiv zu bewerten, gerade hinsichtlich von Lizenzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann auch die Formel 3 geben wird. Eventuell kann es ja zu einen ähnlichen FUT System wie bei Fifa kommen.

    Bayer 04 Leverkusen <3


    Die Macht am Rhein

  • Weiß zufällig jemand wo ich die Deluxe Version als disc Version für die xbox vorbestellen kann? Finde nur die normale Version bei den gängigen Anbietern wie Amazon, Media Markt etc. Danke schon mal für die Antworten!

    Bayer 04 Leverkusen <3


    Die Macht am Rhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E